Zum Inhalt springen

Bloodhound Gang's Bassist zog sich nackig aus


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich weiss ja nicht ob Ihr am Donnerstag auch TV TOTAL geschaut habt, wo der Bassist von Bloodhound Gang in der Sendung sich kommplett nackt ausgezogen hat. 36_19_2.gif Ich muss es hier mal reinschreiben weil ich es einfach nicht mehr aus den Kopf bekomme wie der Evil Jared Hasselhoff nackt durch die Sendung spazierte und posierte. Ein glück das er super knackig gebaut ist. 36_11_1.gif

Quelle: Bild

LG Kathy

Link zu diesem Kommentar

Jo, ich habs auch gesehen...einfach lustig war das... :allesgute: Wollte ja im Vergleich zu Eminem noch einen draufsetzen. Eminem hatte ja immer nur seinen Arsch gezeigt, und der Typ hat sich jetzt ganz ausgezogen. Echt hammer. Auf der Homepage von TV Total kann man sich übrigens das Video nochmal angucken, wers nicht gesehen hat. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Homepage von TV Total kann man sich übrigens das Video nochmal angucken, wers nicht gesehen hat.

Ich habe mir es eben nochmal auf http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/ angeschaut. Der Mann kann sein Körper aber auch zeigen. :wiegeil: Aber das er zum Schluss, wo er wieder angezogen war, seinen Hoden auspackte wo der Schriftzug "TV TOTAL" drauf stand hätte nicht sein müssen. :allesgute:

Aber lustig war es trotzdem.

Ach hier noch mal der Arch von Eminem. 36_11_2.gif

Link zu diesem Kommentar

ich bas kr angeguckt, weil ich genau wusste, dass von der bloodhound gang irgendwas krasses kommen muss.

ja, und so kams dann auch.

ich fands nur geil. den bassist mocht ich auch schon von anfang an, der war auch bei den auftritten immer sehr krass drauf. zu zeiten von along comes mary.

vielleicht hat noch wer den berciht gesehen, wo die blodhound gang aufm oktoberfest war. war auch sehr geil und ziemlich ähnlich zum tv total auftritt.

jared ist einfach saucool ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Aber ich fande, in der Sitation sah Herr Raab teilweise doch etwas hilfslos, oder mein ich das nur? Ich glaub nicht, dass der mit SOWAS gerechnet hat...zwar schon, dass irgendwas kommen wird, aber sicher nicht so. Auch nachher, wo er ihm eins in die Fresse geben sollte, wirkte Stefan Raab total verunsichert.

@kathy1975: Der Mann kann seinen Körper auch zeigen??? Find ich gar nicht...abartig sieht der aus...aber ist ja nur mein Gecschmack. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...