Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 G A B B AWas ist denn das? Die Sekte der ausgebrochenen Irrenanstaltsitzenden?
*TranceLady* Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Schöne Klammotten. Genau das hab ich auch im ersten Moment gedacht.
Electro Eagle Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Oh man, da hat aber jemand eine Gabber-Scheibe ganz schön runtergedreht, BPM-mäßig, denn normal laufen die Dinger meines Wissens nach nicht unter 200 BPM... ist ja klar, dass es sich dann mehr schlecht als recht anhört...
noiZe:dj Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Der Hakke-Opa vonner Heroes of Hardcore is viel cooler.
noiZe:dj Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Endlich hab ich sein Foto gefunden. Ingo, der Hakke-Opa in Action:
Dahak Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hehe geil. naja die leute sind wenigstens innerlich jung geblieben :-)find so leute eigentlich recht cool. ^^
Electro Eagle Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @Dahak: Jup, da stimme ich dir zu, solche Leute sind wirklich recht cool... Ich erinnere mich da auch an das Video von "Future Trance United - Face 2 Face", falls es hier jemand gesehen hat, in der doch recht kurzen Zeit, wo es auf VIVAPLUS, damals noch bei "Club & Dance" gezeigt wurde...
noiZe:dj Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich find solche Leute auch super. Der Ingo, also der alte Hakke-Opa auf de mBild, geht auch öfters in meine Stammdisco und zeigt teilweise dem ein oder anderen Jungspund was der drauf hat und das mit deutlich über 60 Lenzen. ;)
Empfohlene Beiträge