DjGigo Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Ihr müßt mir helfen Gfu Team!!!Ich habe beim regestrieren eine falsche e-mail angegeben!SORRY!!und hab jetzt kein Passwort hab nämlich auch keine e-mail (bitte nicht auslachen)!und kann jetzt nur von meinem coputer aus schreiben!!!Und wenn dann mal was is dann komm ich nicht mehr rein!!Bitte wie bekomme ich ein Passwort ????Und ich möchte mich aber nicht mehr neu regestrieren !!Ihr müßt mir helfen bitte das wird ja irgendwie gehen das ich eine bekomm !!DANKE!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Der Gecki richtet das schon !!!Werde ihn bescheid sagen !!! Und mach dir nix raus ! Ich schummel auch gerne mal !!!Bei Monopoly zuletzt ! Einfach viele kleeeeeene Rote Häuser auf die Strassen gestellt !!
Gast technofreak Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 dir kann bestimmt geholfen werden!!!Im schlimmsten Fall musst du dich neu regestrieren dir werden aber die Beiträge hochgerechnet!! Also bleibt alles beim alten nur das du ein passwort hast!! Kann man aber nicht so und so ein eigens Passwort eingeben???
DjGigo Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Ja ihr seid super danke das wäre super!! Meldet euch bitte schreibt mir oder so!!! DANKE!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Nee der Gecki richtet das schon ! Das iss eher ein kleines Problem !!!!! Nur geduld !!!
DjGigo Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 ja aber ich hoffe das ich bis da hin mich nicht versehentlich abmelde,oder dass mein computer abstürtst aber dann
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Ja dann poste halt deine E-Mail Adresse rein!Dann weiß auch der Gecki die Adresse!
DjGigo Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 wenn ich eine hätte und wie kann ich eine machen??
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Du hast keine eMail Adresse ??????? Im Internet ???www.web.de ! Die haben den wohl besten eMail Anbieter !!!!!Regestrieren !!!!!!
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 `mhm...web.de :(die stellen mir zu viel fragen...eher lycos oder yahoo...jedoch hat web.de den besten service
DjGigo Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 mach mir morgen eine!!!poste ich sie und dann bitte um hilfe!!!!Thank you!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Web iss 12 Facher Testsieger !!!Das iss sonst keiner ! Yahoo bekommt mir zu viele Spammails !!!
Gast CHB Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ich finde web.de am besten..aba ich schreib eh sehr sehr selten ne e-mailich schau alle 3 monate oda so ma nach..weil wenn ich erreichbar bin dann im ICQ
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 @ web.de könnte man den richigen namen angeben, wegen bestimmter dienstleistungen wie fax usw ..........wenn das man nitt tut kriegt man diese services nitt
Rabbit Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 mh, als ich mich damals, nachdem das forum neu whar angemeldet hatte, wurden mir meine 192 beiträge auch net dazu getan, aber is mir wurscht.hauptsache, du bekommst dein passwort [EDIT by Gecki: Deine 171 Beiträge vom alten Forum wurden soeben hinzugefügt )[/EDIT]
DJ Tom Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ich hab alle meine 4 addressen bei gmx!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Ich alle bei AOL ! Iss eh das beste da wir ales unbegrenzt haben !!!Aber das iss eh ned zu vergleichen !!! *g*
Gecki Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 @DjGigo:Das Ändern deiner email-Adresse ist kein Problem - melde dich einfach bei web.de oder GMX.de an und sende mir dann deine email per PM (ist besser, als sie hier reinzuschreiben).Dann kann ich deine email-Adresse ändern.Um an dein Passwort zu kommen kannst du danach die Funktion Passwort vergessenverwenden .Für jede weitere Hilfe stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung .Greetz,Gecki
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hats also funktionert!Hast dem Gecki eine PM geschrieben?
DjGigo Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Ja ihr seid spitze es hat geklappt!! DAAANNKKEEE!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 jetzt sind ma alle wieder happy
Empfohlene Beiträge