Geschrieben am 15. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor tzzz die ist doch schon registriert.Wieso denn nochmal??? gigi4ever ist weiblich, aber dieser neue Member ist laut Profil männlich.
Geschrieben am 15. Oktober 2005vor 20 Jr. Kommt aber auch aus Innsbruck. Kann ich mir nicht vorstellen das das ein Zufall ist.Naja Herzlich Willkommen
Geschrieben am 15. Oktober 2005vor 20 Jr. Umoperiert?*muhahaha* ne scherz! welcome wer auch immer du bist!
Geschrieben am 15. Oktober 2005vor 20 Jr. Kommt aber auch aus Innsbruck. Kann ich mir nicht vorstellen das das ein Zufall ist.Naja Herzlich Willkommen Is Zufall... Hi Daniel... Herzlich willkommen. Freu mich, dass du doch noch hierher gefunden hast. Dein Brief ist angekommen. Werd ihn dir so bald ich Zeit habe beantworten.Viel Spass hier im Forum...
Geschrieben am 15. Oktober 2005vor 20 Jr. LOL der Bio wieder... Aber auch von mir wo es nun geklärt is:Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß bei uns!
Geschrieben am 16. Oktober 2005vor 20 Jr. Kommt aber auch aus Innsbruck. Kann ich mir nicht vorstellen das das ein Zufall ist.Naja Herzlich Willkommen Is Zufall... Hi Daniel... Herzlich willkommen. Freu mich, dass du doch noch hierher gefunden hast. Dein Brief ist angekommen. Werd ihn dir so bald ich Zeit habe beantworten.Viel Spass hier im Forum... Ok ich nehm alles zurück Dann bist du der, der auch in Wörgl dabei war oder?Welcome @ GFU
Geschrieben am 16. Oktober 2005vor 20 Jr. aha du bist der, der bei usn auch auf den fotos oben ist gell!!und der mir einen flyer abdaschnorrt hat....welcome