gigi4ever Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 zum pennen höre ich immer un giorno credi oder l´amour toujours doper silence! aber mir ist nie aufgefallen das mein herz zum beat klopft! mein herz wär nur fast explodiert , als ich gigi die hand gab!
Icon Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 zum pennen höre ich immer un giorno credi oder l´amour toujours doper silence! aber mir ist nie aufgefallen das mein herz zum beat klopft! mein herz wär nur fast explodiert , als ich gigi die hand gab! du musst eins mit der musik werden @ Forti:
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 naja ich hab ja gute abwechselung in sachen musik!
Molella Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Also ich merk bei mir selber auch immer, dass es viel schwieriger ist, bei schneller Musik einzuschlafen, als bei langsamer. Ich schaffe es zwar bei solchen Liedern einzuschlafen, aber ich empfinde es nicht unbedingt als angenehm.@DJ FORTISSIMO: Ich glaube auch, dass sich der Herzschlag dem Takt anpasst. Das kann man auch gut bei sich selbst testen. Zuerst ein ruhiges und dann ein schnelles... Vor einiger Zeit gab´s auch eine Studie zu diesem Thema.Es ist wirklich sehr merkwürdig, dass es in diesem Forum so viele Personen mit dem gleichem Problem gibt. Vielleicht sind das die Nebenwirkungen von zu viel Techno/Trance/etc...Ich hab bis jetzt Gott sei Dank noch nie so ein Erlebnis gehabt *3-mal-auf-Holzklopf*Ich wünsch allen eine gute Besserung!!!
gigi4ever Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 eins mit der musik? hmm also cih bin eins mit gigi, und mit seiner musik! könnte nie eins mit hip hop werrde! ach jetzt red ich wieder einen totalen blödsinn! eins mit gigi zzzz! wie des klingt!NAJA hoffe ich kan heute gut einschlafen!
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 dass es viel schwieriger ist, bei schneller Musik einzuschlafen, als bei langsamer.jup un deswegen höre ich auch 1 stunde vor ich ins bettsche geh ima pop musik!genau wie ez hör ich pop musik von kitten so lästs sich gleich viel bessa schlafen!schlaf eh ima spätestens nach 5 minuten ein!
Peggy Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich schlaf am besten ohne Musik ein *g*. Ich brauche Ruhe. Musik lenkt mich zu sehr ab. Da will ich immer regelrecht wach bleiben, weil ich z.B. das nächste Lied hören möchte.Jedem das seine.
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich schlaf am besten ohne Musik ein *g*. Ich brauche Ruhe. Musik lenkt mich zu sehr ab. Da will ich immer regelrecht wach bleiben, weil ich z.B. das nächste Lied hören möchte.Jedem das seine. so geht s mir auch, früher ließ ich mal radio laufen, aber dann habe ich festgestellt, nee da bleibe ich zulange wach und nun schlafe ich nach ein paar minuten sofort ein.
gigi4ever Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 bei mir muss immer was los sein! entweder der fernseher muss laufen oder ih höre discman!
gigi4ever Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 ich glaubs gar nicht mehr! hjetzt hat meine mum angerufen cih soll aufräumen! udn cih hasse es wenn cih die wohnung aufräumen muss und 180 cm² sind nicht gerade wenig! tja dann funktioniert die cd ( gigi) nicht mehr, cih bin total ausgeflippt und habe plötzlich zttern angefangenund hab die pin wand demoliert! boa he! das is soo zach! ich zittere und bekomm keine luft! ma bin cih psycho!
Peggy Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 *lol* 180 cm² sind wahrlich nicht viel. Da hat vielleicht grad maln Fuß drauf Platz, wenn überhaupt. Du meinst wohl eher 180 m².
Gast schurti Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 *g* schau ggdag4ever.. ich kann seit über 2 jahren meine wohnugn immer aufräumen und putzen ;o) mir putzt keiner
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Hey ich bin wieder bei 56 Stunden ohne Schlaf !! Ob ich jetzt meine 88 überbiete ? *g*
Marion Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 @gigi4ever..kann es sein das du dir den stress selber machst?Was das aufräumen betrifft,das muss jeder der noch zuhause wohnt.
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Hey ich bin wieder bei 56 Stunden ohne Schlaf !! Ob ich jetzt meine 88 überbiete ? *g* ich glaub du kannst sogar den guiness rekord schaffen..wo liegt eigentlich der rekord ?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich wills gar ned wissen !!!ich bekomme meinen wohlverdienten schlaf wenn ich tot bin !!!
Molella Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich glaube es gab da einmal einen Weltrekordversuch von jemandem, der wollte eine Woche ohne Schlaf auskommen. Das haben wir übrigens in Psychologie in der Schule besprochen.Geschafft hat er es glaube ich nicht. Nach einigen Tagen bekam er Haluzinationen, Aggressionen und andere schwerwiegende Nebenwirkungen und hat deshalb aufgegeben.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Haluzinationen habe ich auch des öfteren gehabt !!!z.B das Tauben im Zimmer rumflattern...Agressionen...naja dafür arbeite ich zuviel das baue ich ab !!Aber iss schon lustig wie lange dadurch ne woche dauern kann *g*
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 z.B das Tauben im Zimmer rumflattern...was tauben ???
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Was gibts da denn ned zu verstehen ! Tauben ! (Vögel) Die Ratten der lüfte !! Kennste die ned ? GURU GURU GURU ! DIE GURREN !!!!!!!!!!!
Molella Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Aber iss schon lustig wie lange dadurch ne woche dauern kann *g* Das glaube ich dir....Wie lang schläfst du dann meistens, wenn du mehrere Tage druchgemacht hast? Könnte mir vorstellen, dass das dann auch länger dauert bis dann wieder aufwachst!?Befasse mich momentan auch gerade sehr mit den Themen Schlafkultur, Stress, Meditation, innere Ruhe, usw. Es gibt wirklich viele interessante Seiten im Netz und ich glaube ich werde jetzt einmal das Meditieren ausprobieren...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich schlafe auch ned lang wenn ich MAL schlafe ! 5-6 Stunden !!Knoblauchzähen sind auch fürn arsch !!!!!!WÜrde ich meiner Verlobten auch ned antun !!! *gggggg*Naja ich nehme es halt so hin ! Ich denke es hat einen Sinn das alles so passiert wie es passiert !!!
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Was gibts da denn ned zu verstehen ! Tauben ! (Vögel) Die Ratten der lüfte !! Kennste die ned ? GURU GURU GURU ! DIE GURREN !!!!!!!!!!! hahahahaha erinnert mich irgendwie an das sita lied HELLO eug eug... guro guro
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA danke alter ...du hats mich bissel aufgemuntert ! Scheiße der war gut !!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 auf das muss ich den song grad ma hören
Empfohlene Beiträge