Rabbit Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Endlich gibt es wieder eine neue Single von ihm. Nachdem er mit Söhne Mannheims ein riesen Erfolg hat, ist er nun wieder allein unterwegs und das mit einer Single, die es wieder einmal in sich hat.verdient dieser Song locker!
CHB Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 wirklich gar nicht mal so übel.. ich denke mald er Song wird sogar auf 1 oder 2 gehen.68 %
ilmatix Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 oh nein...ich kann diesen typ nicht wirklich ausstehen :(
*TranceLady* Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 oh nein...ich kann diesen typ nicht wirklich ausstehen :( Jo...geht das Gejammer und Geheuchel wieder los...
csp Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich mag Xavier Naidoo und Söhne Mannheims überhaupt nicht.Xavier Naidoo ist für mich sogar der einzige deutsche Popsänger, der für mich in einer Reihe mit James Blunt, David Powter usw. steht.
Jan Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 BOAR HAMMER WIE GEIL IST DER SONG DENN BITTE?!?Das Video ist obercool und der Song geht endlich mal wieder nach vorne!Supergeile verträumte Melo.ICH SEH IHN MORGEN IN BREMEN IN DER GLOCKE BEI "2 MANN UND XAVIER NAIDOO"...Er soll es dort während dieser Konzertreihe auch schon gespielt haben... !!!!
Dahak Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 naja beim xavier geht eh fast jede single top 3... schon oag dass so viele auf den seine musik so abgehn..ich selber find seine songs maximal hörbar, mehr aber net.gut, er KANN singen, da kann ma ihm nix vorwerfen, aber ich mag einfach seine musik net. genauso wenig söhne mannheims...
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Find ich gut!Mag Xavier Naidoo bzw. Söhne Mannheims eigentlich allgemein recht gern.
Jan Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Boar hammer, war gestern in Bremen beim "2 Mann & Xavier Naidoo"-Konzert und da hat er den Song auch gespielt... wie geil gehts da denn live ab...?!!!Allgemein sind die neuen Songs ziemlich cool...
Gast schurti Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 genialer song!! also bin auch nciht so der große fan, aber die scheibe ist nur mehr geil!!!!!
Dahak Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 hab die scheibe letztns auch auf ö3 gehört. ganz nett, xavier-typisch wie immer.und wie immer werd ich bei seinem gesang extremst depressiv, und das will ich ma net unbedingt antun...objektiv gesehn is der song aber ganz gut. schade nur dass meine gefühlswelt es net zulässt, seine sachen zu hören *g*
DJF-O-G Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Die Lyrix gefallen mir....und das ist der Grund warum ich gerne Xavier und Söhne höre ;) Genauso wie die Onkelz..die auch kaum einer mag...Ihr versteht teilweise nur die Texte nicht...is sogar sehr schön zum chillen... ;)
Empfohlene Beiträge