Geschrieben am 5. November 2003vor 22 Jr. Glückwunsch !!!Und mach weiter deine coolen Live Streams via Winamp etc.... !!!!!!YEAHHHH
Geschrieben am 6. November 2003vor 22 Jr. ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY CROSSOVER VIEL SPASS BEIM SAUFEN HAPP BIRTHDAY DJ CROSSOVER
Geschrieben am 6. November 2003vor 22 Jr. Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute!Mach so weiter! Lass dich schön feiern!! LIebe Grüße DJ FX
Geschrieben am 6. November 2003vor 22 Jr. von mir ebenfalls alles jute zum jeburtstach.machs noch jut.gruß suicida
Geschrieben am 6. November 2003vor 22 Jr. Natürlich auch von mir alle Gute DJ Crossover Hoch die Tassen und einen schönen Tag.Greetz,Gecki
Geschrieben am 6. November 2003vor 22 Jr. Auch von mir, Mister Hardstyle, allet jute und Lusdische! Keep on Crossing over (oda so)! How Rhyne!Discosteppa
Geschrieben am 6. November 2003vor 22 Jr. Danke ;)naja heute werd ich eher nur mit der familie feiern erst am wochene mit allen meine freunde, da wird dann gaZzzz gegeben lg croSs
Geschrieben am 6. November 2003vor 22 Jr. wünsche dir alles gute und weiter erfolgreiches auflegen.greettttttttzzzzzzzzzzzzzzDJ FORTISSIMO (RELOADED)
Geschrieben am 6. November 2003vor 22 Jr. ALLES GUTEauch von mir und feiere heute noch!!!! Geburtstag hat man nur einmal im Jahr!
Geschrieben am 6. November 2003vor 22 Jr. Auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!Sauf brav und mach weiter mitn Mixing........
Geschrieben am 6. November 2003vor 22 Jr. WOAH.. gerade noch rechtzeitig vor 12 uhr!!!!!HAPPY BIRTHDAY CROSSOVERNachtrag: ahhhh.... jetzt is genau 0:00, ich habe deinen birthday verpasst, verzeih mir *g
Geschrieben am 7. November 2003vor 22 Jr. @ phil macht ja nix, so richtig feiere ich im auch erst morgen :trinksmiley: