DJ_Biohazard Posted February 25, 2006 Author Share Posted February 25, 2006 Nee es wird langsam zeit würde ich sagen ! Hast meinen Segen *g* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathy1975 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 (edited) Ich muss den alten Thread noch mal rauskramen. Ich kenne Moonlight Shadow nur von dieser CD Disco Tanz.Ich habe heute auf Musikload endeckt das "Luca Noise - Moonlight Shadow (GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP)" plötzlich auf Platz 15 ist. Allerdings steht da nur "Gigi D'Agostino - Moonlight Shadow". Ist doch der gleiche Song oder? Mich wundert das der Titel plötzlich in den Musicload Charts für Singles so weit oben ist, vor allen steigt es immer noch, vorhin war es noch auf 16. http://www.musicload.de/Direktlink zum Download: http://www.musicload.de/gigi-d-agostino/mo...ingle/6246687_4 Edited January 28, 2010 by kathy1975 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sottosopra Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Ich habe heute auf Musikload endeckt das "Luca Noise - Moonlight Shadow (GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP)" plötzlich auf Platz 15 ist. Allerdings steht da nur "Gigi D'Agostino - Moonlight Shadow".Ja, das ist genau das gleiche Lied. Ich denke mal der Grund dafür, dass bei der Essential "Gigi D'Agostino" als Interpret aufgeführt ist, liegt daran, dass die ganze Compilation halt unter seinem Namen läuft und dass dann wohl für jedes Lied so übernommen wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathy1975 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Ich habe heute auf Musikload endeckt das "Luca Noise - Moonlight Shadow (GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP)" plötzlich auf Platz 15 ist. Allerdings steht da nur "Gigi D'Agostino - Moonlight Shadow".Ja, das ist genau das gleiche Lied. Ich denke mal der Grund dafür, dass bei der Essential "Gigi D'Agostino" als Interpret aufgeführt ist, liegt daran, dass die ganze Compilation halt unter seinem Namen läuft und dass dann wohl für jedes Lied so übernommen wurde.Mhm, aber die Compilation "Dicso Tanz" gibt es gar nicht auf Musicload, habe es da nicht gefunden. Aber egal, ich freue mich das Moonlight Shadow so weit oben steht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sottosopra Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Mhm, aber die Compilation "Disco Tanz" gibt es gar nicht auf Musicload, habe es da nicht gefunden.Ja kein Wunder, das Lied Moonlight Shadow bezieht sich ja auch auf die Compilation "The Essential Of Gigi D'Agostino", die ja erst vor nicht allzulanger Zeit rauskam! ;) Die Version ist trotzdem die gleiche wie auf der Disco Tanz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phil Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 siehe auch hier ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathy1975 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 (edited) Ah, danke für die Aufklärung. Dann ist ja alles klar. Habe den Thread nicht gesehen. Edited January 28, 2010 by kathy1975 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts