Zum Inhalt springen

Disco Tanz - Many Ways For Deejays


Empfohlene Beiträge

Hmmm. wenn ich mir die Tracklist so anschaue, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass die SE noch rauskommt... is ja recht viel auf dieser jetzt, was ja auf die SE kommen sollte...

ich bin mir schon sicher, dass die SE auch noch kommen wird!

zwar mit leicht veränderter tracklist, aber es gibt ja viele tracks wie z.B. carmen, momenti, gladiator theme die nicht auf der DT oben sind.......

Link zu diesem Kommentar

Glaube auch, dass die SE noch kommen wird, da doch viele Songs nicht auf der DT oben sind.

Das wären:

Ancora Insieme

Oltrepassando

Waiting For Tonight

Momenti

Stay (Ritoccando) --> anderer Mix als auf der DT (Tentando Mix)

Malinconia (La Felicità Di Essere Tristi)

Buon Giorno Amore Mio

Lo Sbaglio --> wenns hier nicht der "Groviglio Mix" ist sondern die sanftere Version, dann auch anders

I Need To Feel Like A Child --> schon auf der Lab3 oben, vielleicht neuer Mix

C'est La Vie Ma Chèrie

Favola Fantastica

L'Incantatore

Pensando

Commedia

Luce (Soffusa Mix) --> anderer Mix als auf der DT (Raggio Di Sole)

Con Te Partirò

Feel (Bozza Grezza)

Teatro Dag

Unilaterale (Sintesi) --> schon auf der Lab3 oben, vielleicht neuer Mix, wahrscheinlich aber nur Short Version

Primi Passi (Bozza Molto Grezza)

La Batteria Della Mente (Pezza Debbozza Grezza) --> schon auf der Lab3 oben, aber neuer Mix

Terapia Notturna (Sintesi) --> schon auf der Lab3 oben, vielleicht neuer Mix, wahrscheinlich aber nur Short Version

Also noch genügend Tracks um zumindest eine CD locker zu füllen. Wahrscheinlich wird halt noch die Tracklist überarbeitet, wie aber schon des öfteren hier erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar

heheh ich durfte auch etwas reinhören, alle Tracks die ich so gehört hab sind hamma, wirklich

was is cool fang, bei den meisten Track die man jede Woche bei il cammino hört bekommt man dennoch gerade bei diesen Track echt Gänsehaut wenn man sie dann mit einem ordentlichen intro und guter qualität hört. wie zB lo sbaglio :headbang:

Link zu diesem Kommentar

I WONDER WHY NON Giochiamo !

TRAUMMMM !!! FÄNGT WIE NE SPIELURH AN ,... mit so nem Frauenvocal .. uuuhhh und dann das lei lei lei ... total verändert !

SOOO GEIL !!!!!!!!!!!!!! Hehe kack fast ab !!!

Reihenfolge des gesangs auch ganz anders .. des textes besser gesagt !

Link zu diesem Kommentar
I WONDER WHY NON Giochiamo !

TRAUMMMM !!! FÄNGT WIE NE SPIELURH AN ,... mit so nem Frauenvocal .. uuuhhh und dann das lei lei lei ... total verändert !

SOOO GEIL !!!!!!!!!!!!!! Hehe kack fast ab !!!

Reihenfolge des gesangs auch ganz anders .. des textes besser gesagt !

Yeah, sehr geil, und wie is die Live Version?

Link zu diesem Kommentar
Glaube auch, dass die SE noch kommen wird, da doch viele Songs nicht auf der DT oben sind.

Das wären:

Ancora Insieme

Oltrepassando

Waiting For Tonight

Momenti

Stay (Ritoccando) --> anderer Mix als auf der DT (Tentando Mix)

Malinconia (La Felicità Di Essere Tristi)

Buon Giorno Amore Mio

Lo Sbaglio --> wenns hier nicht der "Groviglio Mix" ist sondern die sanftere Version, dann auch anders

I Need To Feel Like A Child --> schon auf der Lab3 oben, vielleicht neuer Mix

C'est La Vie Ma Chèrie

Favola Fantastica

L'Incantatore

Pensando

Commedia

Luce (Soffusa Mix) --> anderer Mix als auf der DT (Raggio Di Sole)

Con Te Partirò

Feel (Bozza Grezza)

Teatro Dag

Unilaterale (Sintesi) --> schon auf der Lab3 oben, vielleicht neuer Mix, wahrscheinlich aber nur Short Version

Primi Passi (Bozza Molto Grezza)

La Batteria Della Mente (Pezza Debbozza Grezza) --> schon auf der Lab3 oben, aber neuer Mix

Terapia Notturna (Sintesi) --> schon auf der Lab3 oben, vielleicht neuer Mix, wahrscheinlich aber nur Short Version

Also noch genügend Tracks um zumindest eine CD locker zu füllen. Wahrscheinlich wird halt noch die Tracklist überarbeitet, wie aber schon des öfteren hier erwähnt wurde.

Luce (Soffusa Mix) (fast genauso wies original)

Lo Sbaglio (die langsame version mit der gitarre)

Malinchola (lalalalalalalalaaaaaa) (geiler song inner mitte erinnert er irgendwie an den songs ausm off.forum der ganz langsame)

Favola Fantastica (schöner song mit schöner melodie)

Carica Tremeda (i am house...check them house!...geiler song!)

Fasten your seatbelt (geil aber original von pendulum ist geiler) (gigi hat die vocals 1:1 übernommen!!!!)

Marcia Lenta (gefällt mir nicht so wirklich das gerappe nervt extrem!)

Unilaterale (Sintesi) (geile version! aber falsch beschriftet oder so ist nähmlich antinevralgico :daumenrunter: )

Terapia Notturna (Sintesi) (geilere version mit sowas wie ner melodie)

Bilaterale (geht so)

Link zu diesem Kommentar

ich will gigi jan auch in keinem fall schaden kaufe auch die cds un so aber wenn ich die nunmal geschenkt bekommen habe..!

01.ich hab sie nicht gebrannt

02.Nichts dafür bezahlt also keinem geschadet

03.wennse dann irgendwann mal rauskommt kaufe ich mir die cd sowieso

also was soll das? habs ja nur nett gemeint aber solche sachen werde ich mir dann in zukunft schenken wenn ihr so drüber denkt!

h.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...