Noof Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Including remixes from Megara (vs. DJ Lee?), Cascada & Verano...!Hopefully coming soon
Beppel Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ist das das "Keep me hanging on" aus den 80ern, welches auch Sinema schon mal gecovert hatte?
noiZe:dj Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich würde mal sagen, die Vermutung liegt recht nahe. Aber wenns n Megara Mix egebn sollte, dann wirds interessant. :)
Gecki Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Boah, das wär geil - hoffe die machen was Gescheites draus hehe THX 4 Info Noof Greetz,Gecki
Beppel Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Könnte auf jeden Fall was werden denke ich. Freu mich drauf.
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Ist doch klar das die deutschen wieder mal was covern wie immer halt waren halt immer blöd um selbst was auf die beine zu stellen
Poteck Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Ist doch klar das die deutschen wieder mal was covern wie immer halt waren halt immer blöd um selbst was auf die beine zu stellen@Bazzz irgendwas Wenn ich mich nicht auskennen würde, würde ich lieber bißchen zurück stecken, weil was du da schreibst ist blödsinn. Flashrider ist kein deutscher, der kommt aus Polen.Aber schön das du auch bißchen mitredest..
DuckyRG Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 ist ja von Flashrider da kann ja nix mehr schief gehenich denk mal es wird wieder mal geil werden.
DJF-O-G Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hört man nach "Sex in the Club" doch noch was von ihm? *gg*Ich meine....er hat ja früher nette Sachen gemacht, auch geile RMXes...dann freu ich mich drauf ;)
DuckyRG Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 es kam ein paar Remix noch nach Sex In the Club z.B. für What You Feel oder Baby I Love Your way
Empfohlene Beiträge