Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Was haltet ihr von meiner süßen Haiducii? :herzig1:was heißt hier "deiner" haiducii? das ist meine. *g*gruß suicida
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. So hab ma eben Kate Ryan gegen einen Whopper und mich eingetauscht ^^
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. So hab ma eben Kate Ryan gegen einen Whopper und mich eingetauscht ^^ ZÜH ! SICH SELBER ALS AVATAR ZU HABEN ! SOWAS EINGEBILDETES !!ALSO SOWAS WÜRDE ICH NIE MACHEN !!! :sonicht:
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. @ DLAGOFrage: Hast du dein Avatar wieder geändert...???? Ich seh da nämlich nur O Zone drauf.... Oder brauch ich ne Brille??????@ HaseMach doch mal dein Fenster auf damit der Mief abziehen kann....
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. @ DLAGOFrage: Hast du dein Avatar wieder geändert...???? Ich seh da nämlich nur O Zone drauf.... Oder brauch ich ne Brille??????@ HaseMach doch mal dein Fenster auf damit der Mief abziehen kann.... In meiner Signatur hab ich noch ein Bild von haiducii, momentan hab ich als Avatar O-Zone, richtig!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Ähem..... hab die Signaturen bei mir ausgeschaltet. Kanns deswegen ned sehen. Aber mit den Sig dauert es immer ewig beim Hochfahren und es hackt ohne Ende beim lesen und das nervt!!!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Ähem..... hab die Signaturen bei mir ausgeschaltet. Kanns deswegen ned sehen. Aber mit den Sig dauert es immer ewig beim Hochfahren und es hackt ohne Ende beim lesen und das nervt!!! Dann schau hier:
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Was ist denn das für ein Mädel auf Deinem Avatar, Bio? Meine Freundin !!!
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Hehe der gregorek macht sicher einen geilen Avatar raus ! mti Maia hiii ton *g*Leider hab´ z.Z viel zu tun beruflich...
Geschrieben am 4. Juli 2004vor 22 Jr. Ist Euch meine neue Signatur zu groß??? also ich finde die signa super !
Geschrieben am 4. Juli 2004vor 22 Jr. sieht echt geil aus, aber größer dürfte es echt ned sein.Sagen wir mal so: Es ist zwar sehr schön, aber auch seeeehhhrrr auffällig!!! :D
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. @ Gregorekgeiles avatar wieder mal, das muss man schon sagen aber Bios avatar ist auch nicht ohne
Geschrieben am 15. Juli 2004vor 22 Jr. jep paige is das genau.hehe hab mir gestern zum ersten mal ganz die sendung angeguckt un sie is mir is auge gefallen hehe
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. möchte an dieser stelle eine kleine bitte an "denharrow" los werden..kannst du mir und vieleicht manch anderem bitte den gefallen tun, und den sound aus deinem avatar nehmen?Ist echt net gut...der sound kommt ja schon allein, ohne mal mit der maus das avatar zu berühren.. sowas nervt wirklich.Net bös gemeint oder so..kannst ja so machen das der sound kommt wenn man drauf klickt oder so... Danke dir!MFG - Phil Lany
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Wäre nett, wenn sich der Sound wirklich nur beim Betätigen des Avatars einschalten würde. DankeGruß Fat!