intro111 Posted October 5, 2008 Share Posted October 5, 2008 haha ... wie genial Jenson !!! Link to comment
Gecki Posted October 5, 2008 Share Posted October 5, 2008 Yeah Jenson:Absolut geile Idee - und gut umgesetzt Greetz,Gecki Link to comment
Phil Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 geduld Don, alles zu seiner zeit ^^ Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 Das habe ich auch gerade gedacht :D:D:D:D dachte ich wäre zu doof um es zu kapieren ^^ Link to comment
Gregorek Posted November 8, 2008 Author Share Posted November 8, 2008 Yeah Jenson:Absolut geile Idee - und gut umgesetzt Greetz,GeckiDa kann man gar nichts mehr dazu sagen wie schon Gecki gesagt hat!Perfekt gemacht! Link to comment
Phil Posted November 8, 2008 Share Posted November 8, 2008 danke :)@ Bio und Sottoda gings um den SMS-jingle ;) Don hatte das in seine signatur geschrieben. Link to comment
DonHergeFan Posted May 4, 2009 Share Posted May 4, 2009 Coole neue Sig, manyx! *grins* Link to comment
Phil Posted June 20, 2009 Share Posted June 20, 2009 Don, erklär mir mal das bild in deiner signatur ;) Link to comment
DonHergeFan Posted June 20, 2009 Share Posted June 20, 2009 Hihi, also, da sollen eigentlich noch die Links dazukommen.Aber das ist verdammt aufwendig. Oder sieht jemand eine andere möglichkeit, als das Bild in 10 Bilder aufzuteilen und dann jeweils mit Links zu versehen?Das Bild würde jedenfalls bewirken, dass die Links nicht unterstrichen sind. ;-) Link to comment
manyx75 Posted June 20, 2009 Share Posted June 20, 2009 Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du willst kann ich dir das bei Gelegenheit mal machen. Link to comment
Phil Posted June 21, 2009 Share Posted June 21, 2009 Hihi, also, da sollen eigentlich noch die Links dazukommen.Aber das ist verdammt aufwendig. Oder sieht jemand eine andere möglichkeit, als das Bild in 10 Bilder aufzuteilen und dann jeweils mit Links zu versehen?Das Bild würde jedenfalls bewirken, dass die Links nicht unterstrichen sind. ;-)ah ok verstehe ^^wenn du das als bild umsetzen willst, solltest du aber einen transparenten hintergrund nehmen, weil das sonst komisch aussieht, je nachdem ob dein post mit dem helleren oder dem dunkleren hintergrund gefüllt wird :) Link to comment
DonHergeFan Posted June 21, 2009 Share Posted June 21, 2009 Manyx hats jetzt schon für mich getan, danke! Link to comment
intro111 Posted February 12, 2011 Share Posted February 12, 2011 (edited) http://img18.imageshack.us/i/avatargigiduck.png/Ich hab vor ca. einem Jahr ein kleines Avatar gebastelt, dass ich aber nicht wirklich gebraucht habe, eventuell hätte einer von euch Lust dieses Bildchen zu übernehmen?lg Edited February 12, 2011 by intro111 Link to comment
Recommended Posts