Zum Inhalt springen

Kate Ryan - Je t'adore


CHB

Empfohlene Beiträge

wenn ich erlich bin erwarte ich bei den song nix großes die ersten beiden die in Deutschlan rauskammen waren gut danch waren zwar auch noch gute dazwichen aber es ging eher abwärts mit ihr

Link zu diesem Kommentar

mhm weiss man was sie ghabt hat dass sie im krankenhaus war?

naja auf hits wie desechantee oder libertine wird ma wohl nimmer hoffen brauchen... das waren eigentlich ihre einzig gscheiten sachen, danach kam ja nix berauschendes mehr... nur noch "the promise you made" (la promesse) war ok, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
mhm weiss man was sie ghabt hat dass sie im krankenhaus war?

Naja, ich zitiere:

"Weltstar Kate Ryan musste den Veranstaltern kurzfristig

absagen, sie liegt derzeit in Belgien im Krankenhaus...."

weiß nicht mehr wo das stand, aber sie lag wohl nicht nur 1-2 Tage dort, sondern etwas länger...

Link zu diesem Kommentar
Der neue Song wird übrigens bei der Vorausscheidung des Grand Prix Beitrag für Belgien dabei sein

Cool, dann hoffe und wünsche ich ihr mal nur das Beste...wäre doch schön wenn sie zum Grand Prix kommen würde. Und würde mich dann auch freuen, wenn sie gewinnt, aus Deutschland kann man eh nie was erwarten, da kommt jedes Jahr nur Mist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kate Ryan hat übrigens sehr gute Chancen beim Grand Prix dabei zu sein, denn das Halbfinale gewann sie überlegen vor Mitfavoriten, wie Katerine oder Kaye Styles.

Bis auf Peter Evrard und La Sakhra seh ich übrigens nichts, was ihr aus dem zweiten Halbfinale später im Finale gefährlich werden könnte.

Halbfinalauftritt: http://www.een.be/extra/subsites/eurosong2...x.shtml?video_2

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...