Geschrieben am 17. Juni 2012vor 14 Jr. Jaha... ich hab gewonnen:-)^^So, hab die Probe nochmal überarbeitet...etwas schneller gemacht weil ich dachte jeder kommt gleich drauf- also es ist die selbe Probe, nur eben etwas schneller und ein paar Oktaven Tiefer- es ist nicht Scelta Tanica.Der song ist schon auf CD erschienen....sorry, hab gerade gelesen das es vorher um Camminos ging und hier ist mir nicht bekannt ob der song in Cammino- Folgen lief...ich glaube aber schon. Bearbeitet (am 17. Juni 2012vor 14 Jr.) von Erdbeer Wolf
Geschrieben am 18. Juni 2012vor 14 Jr. DJ Pandolfi - Hablando ? Bearbeitet (am 18. Juni 2012vor 14 Jr.) von hlennarz
Geschrieben am 18. Juni 2012vor 14 Jr. Bravo DJ Maldestra :-) Sì, esattamente! Richtig ist "Calabrese".Und jetzt bist Du dran;-) Bearbeitet (am 18. Juni 2012vor 14 Jr.) von Sottosopra "Hörproben bitte nur in geringer Qualität hochladen (ca. 32kbps)."
Geschrieben am 18. Juni 2012vor 14 Jr. Hier geht's :)http://www.sendspace.com/file/0lxgb9Nicht originale tempo :)
Geschrieben am 20. Juni 2012vor 14 Jr. "I ckeck my mobile phone....":-) denke schon das Du richtig geraten hast;-)