Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Ich habe keine Ahnung ob ich im richtigen Thread schreibe.Ich habe eine Seite gefunden wo sich Fanpages für den "Fanpage Award 2006" bewerben können. Jeder kann seine Fan Page dort Anmelden. Warum nicht auch gigi-fans-united.de? Schon alleine wegen dieses geile Forum. Das wehre doch eine Idee oder? Dort könnt ihr jede Stunde einmal Voten. Das Voting dauert noch 3 Monate, also noch genug Zeit um aufzuholen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mitmacht, wer noch?The Fanpage Award 2006PS: Falls Ihr Euch entschliesst mitzumachen, und Euch angemeldet habt, könnt Ihr mein Thread editieren und einen Direktlink einsetzen, damit wir los voten können.
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Klingt garnicht schlecht.Und ich bin mir sicher das die Homepage eine der vorderen Plätze erreichen könnte.
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Hmmm dann muss ich aber rasch die Discographie endlich mal komplettieren und verbessern !!!!Aber gute Idee :)
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Wenn wir gewinnen gehen wir mit der 10.000 € ESSEN und FEIERN loool !!!Oder was wollen wir damit anstellen ? *g*
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Wenn wir gewinnen gehen wir mit der 10.000 € ESSEN und FEIERN loool !!!Oder was wollen wir damit anstellen ? *g* Die 10.000 € werden ja aufgeteilt wenn ich es richtig verstanden habeund nicht komplett dem Erstplatzierten gegeben!
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Achsooo !!! Okay aber bissel springt ja sicher dabei raus :-)War aber auch nur ein Scherz ... werden wohl nicht soviel Glück haben !
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Achsooo !!! Okay aber bissel springt ja sicher dabei raus :-)War aber auch nur ein Scherz ... werden wohl nicht soviel Glück haben ! Doch könnt ich mir schon vorstellen.Zumindest unter die Top 5 ist machbar. Platz 1 wird schwierig daTokio Hotel schon über 2000 Stimmen haben1. Platz: Tokio Hotel mit 2237 Stimmen2. Platz: Overground mit 1009 Stimmen3. Platz: Robbie Williams mit 940 Stimmen4. Platz: BennyMartell mit 807 Stimmen (wer auch immer das ist) 5. Platz: US5 mit 709 StimmenBin mir sicher das wir das schaffen könnten!!!!
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Naja Gigi und Deutschland ... man weiß ja wie das im Moment aussieht ... klar hat nix mit Fanpage zu tun aber naja ... wenn da einige mit Vorurteile rangehen ???Sorry für den Chat hier !
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Cool, Fanpage Award find ich super.Wäre schon lässig, da mitzumachen.Also meine Stimme hat unsere Fanpage mal sicher!!! Und mit dem Geld zahlen wir dann unser GFU - Treffen, hehe
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. HIER DER VOTE !!!!!!!! http://85.124.67.125/liste_details.php?hp_id=423
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Juhuu hab schon abgestimmt!!!!Das schaffen wir schon auf die oberen Plätze!!!
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. HELFT ALLE MIT !! WENN WIR WAS GEWINNEN WIRDS NATÜRLICH AUFGETEILT !!!HEHE GEMEINSAM KÖNNEN WIR WIEDER ZEIGEN WAS DIE GFU SO KANN :D
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. HELFT ALLE MIT !! WENN WIR WAS GEWINNEN WIRDS NATÜRLICH AUFGETEILT !!!HEHE GEMEINSAM KÖNNEN WIR WIEDER ZEIGEN WAS DIE GFU SO KANN :D bei 851 Leuten hier ... müss ma schon schaffen ;)
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Schon gevotet!!! Für 10.000€ ist Gigi bei GFU Treffen dann dabei...
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Super, danke Bio!!! Habe auch schon gevotet und werde natürlich auch als Endeckerin der Fanpage Award Seite fleissig mitvoten.
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Super, danke Bio!!! Habe auch schon gevotet und werde natürlich auch als Endeckerin der Fanpage Award Seite fleissig mitvoten. Riesen Dank Dafür Nochmal
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Habe natürlich auch gevotet! Mal schauen, welchen Platz wir schaffen!
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. So hab auch gevotet, da schaffen wir sicher einen guten Platz!Am besten ich pinn es, wenn keiner was dagegen hat!
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Man kann jede Stunde voten ! Also immer mal wieder reinschauen !!!