Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. Got a little preview into my hands, probaly from a liveset of them.Seems this is the new one...
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. Also die Stampfen und Banging in Dreamworld haben mir noch gefallen.... aber dieses "Scheiss Hip Hop" mit dem sie jetzt immer unterwegs sind, sagt mir nicht so zu...
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. Also die Stampfen und Banging in Dreamworld haben mir noch gefallen.... aber dieses "Scheiss Hip Hop" mit dem sie jetzt immer unterwegs sind, sagt mir nicht so zu... Das sind nur Spasstracks gewesen, kommt ja nicht raus!
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. Oh GOOOOOOOOOTT! Sorry, aber ist mal wieder so ein MÜLL! Ehrlich, da fällt mir nix mehr bei ein.....man oh man...denen sollte man das produzieren echt verbieten!
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. Jetzt regt dich nicht so auf, wenn du dir die erste beiden Releases angehort hast wuesstest du das sie es drauf haben!
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. Naja mein Geschmack ist es leider auch nicht.. Aber wenn es in der Disco bei manchen Leuten gut ankommt, dann ist die Musik eigentlich nicht schlecht, nur mich spricht sie eben gar nicht an.
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. Jetzt regt dich nicht so auf, wenn du dir die erste beiden Releases angehort hast wuesstest du das sie es drauf haben! Ne, die waren auch scheiße! Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung, aktzeptier das bitte! Für mich sind das NICHTSKÖNNER!
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. LOL Scheiße was soll denn das sein ? Produktion aus Spaß an der Freude ???? !
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. Hehe das ist mal wieder richtig geil. Ich find diesen Track auch den Oberhammer!!! Sowas geiles!! Mir sagt das zu, aber es gibt hier wie ich sehe sehr unterschiedliche Meinungen
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. ganz guter Track kann aber nicht ganz mit ihren ersten beiden mitahlten
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. Also wenn dieser "Scheiß auf Hip Hop" vorher da nicht wäre, wär der Track ganz okay, muss ich sagen. War aber ja klar, dass jetzt wieder sowas kommen muss und den Track verhunzen muss. So gibts leider nur
Geschrieben 8. Februar 200620 Jr. Hehehe...Was soll ich davon halten...Peinlich,aber auch zum Ablachen und gefällt mir irgendwie...ne Wertung?
Geschrieben 11. Februar 200620 Jr. Sauuuugeiles teil Bangbros rocken einfach alles weg und die teile rocken in der disso soooo dermassen - also von mir sowieso wieder
Geschrieben 11. Februar 200620 Jr. also ich finds saulustig ^^sind halt tracks für die disco und genau da wirken die auch