CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ja das hier ist ein MEGA Hit in Frankreich.. es ist tatsächlich ein Cover.. na kommt ihr drauf ? Aber ein sehr gelunges Elektro/Pop Cover muss ich sagen.Gefällt mir sogar besser als das Original..VIDEO ( kommt automatisch )
Gecki Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 -> Ist das ein Cover vonKraftwerk - Das Modell?Sagt mir ned so zu - aber ich habs auch ned so mit den Franzosen.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 -> Ist das ein Cover vonKraftwerk - Das Modell?
Ash Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Na woher kennst du das nur? Super Song, gefällt mir sehr gut!
Gecki Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 -> Ist das ein Cover vonKraftwerk - Das Modell? Hehe - THX 8-).Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 ist nicht so des meinen, gefällt mir irgentwie nicht
vinylgroover Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Öhm ich frag mich was das eigentlich hier in diser section macht das is doch pop wenn ich mich nicht irre
DeejayT Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Also aufgrund des Aufbaus würd is eher in Italo oder Pop geben... Track ist aber ganz nett :)lg Tobi
*TranceLady* Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hm...ne, irgendwie nicht so mein Ding.
CHB Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Öhm ich frag mich was das eigentlich hier in diser section macht das is doch pop wenn ich mich nicht irre es ist nun mal Elektro/danceDer Thread bleibt hier. Seit sechs Monaten hält sich in Frankreich ihr beschwingter Elektro-Tanz-Pop-Song «Gabriel», der mit einem Hauch Orient und 80er-Jahre Flair verfeinert wurde, bereits in den Charts.Außerdem käme KRAFTWERK auch in diese Section hier. Wir haben halt keine Elektro oder Elektro/Pop Sections.Und Kraftwerk machen ja wohl niemals Pop Oder Italoauch 2RAUMWOHNUNG würde HIER in diese Section kommen. Und es ist der selbe Style wie NAJOUA BELYZEL - Gabriel also wer 2RAUMWOHNUNG, KRAFTWERK, NAJOUA BELYZEL und co. als POP oder ITALO einordnet der tut mir echt leid..
vinylgroover Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 öhhm dann kannste auch gleich die kuh von malibu hier reingeben naja mir wuast
CHB Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 öhhm dann kannste auch gleich die kuh von malibu hier reingeben naja mir wuastDu vergleichst Kraftwerk, 2raumwohnung und Co. mit der Kuh ? lol oje Wie ich schon gesagt habe.. Lexy & K-paul, 2raumwohnung, Kraftwerk und co. kommen auch in diese Section. Wir haben keine Elektro Section, also kommt hier in der Dance/Trance Section nicht nur Hands Up rein...
Ash Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Finde auch dass es hier nicht reinpasst, aber mir egal. Der Song ist super.
Manuel Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Zwar ist der wunderschöne Gesang noch an manchen Stellen etwas gewöhnungsbedürftig,da die Musik nicht immer zu den Vocals passt,aber der Mix aus Pop,Rock,Electro und Trance gefällt mir doch sehr und reizt mich.Interessanter Song und nettes Madel!Mal was Neues!
CHB Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 in den amazon Single Charts auf Platz 21.. geil könnte sogar ein Erfolg bei uns werden vielleicht sogar erfolgreicher als der Groove Coverage Song
Whistle Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Hab das vorige Woche beim Chartbreak Hotel gesehen und musste mir Vermerk machen.Klingt verdammt gut finde ich... ud des Mädel sieht echt net schlecht aus! Gefällt mir echt gut, bin am Überlegen mir das Lied mal zuzulegen...
CHB Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 freut mich das es euch gefällt, die letzten Beiträge waren ja alle sehr positiv
Whistle Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Habs mir geholt!Der House Remix gefällt mir auch sehr gut!Gibts schon irgendwelche Chartplazierungen??
Ash Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Bisher nur neu auf 70. Hoffentlich steigts noch.
DuckyRG Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ist nicht so des meinen, gefällt mir irgentwie nicht muss meine meinung hier auch mal wieder änderngebe nun ist mittlerweile ein sehr schöner song geworden
Empfohlene Beiträge