Jump to content

Gigi in Discotheka II

Betty

Recommended Posts

• Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Bettl4

Warst du wieder im Empire St.Martin?

Mann, da muss ich auch wieder mal raufschauen. War dort schon so lange nicht mehr.

ja war wieder in st. martin, ich finds da von der musik einfach am besten da wird fast nur italo dance gespielt...genau meine richtung

von wo kommst du?

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

also das ist vielleicht eine frechheit :mrbighead:

also ich bin heut zum dj rauf und hab ihn gefragt ob er "SILENCE" spielen kann, er sagte ja sicher kein problem, okay und jetzt ratet mal was dann kam ich dachte ich hör schlecht: er hat das intro ausgelassen, den hauptteil ausgelassen und hat nur den schluss gespielt (waren vielleicht 2 minuten) und hats angekündigt mit diesen worten: das ist die neue von gigi d`agostino "silence" :muahaha::lachen::traurig:

dann fragte ich ihn was das sollte und er meinte ich soll mich nicht lange aufregen er hats ja eh gespielt :traurig:

was sagt ihr dazu??? frechheit sowas oder???? na da könnt ich mich soviel aufregen :traurig:

Guest nightshiftfan1

Bei uns die Nachtschicht DJs spielen den Track fast in ganzer Länge, so gehört sich das auch!!!!

@manyx

Wahrscheinlich DJ Cabdriver im Empire St. Martin

Nur Schlußteil ist natürlich wirklich nicht gerade toll, hätte er besser die Video Version spielen sollen.

In welcher Disco warst du? Welcher DJ?

ja genau das war im empire st. martin und es war dj cabdriver, der verschandelt silence sowieso immer :mrbighead:

der Psico Mix wäre sicher noch besser für die Disco, da der härter is!

naja aber so urteilen dürft ihr auch nicht, es gibt ja oft lieder in den clubs wo man nicht dazu tanzen kann, wos einfach unmöglich ist, und wenn jetzt bei der version 3 ein paar stellen dabei sind wo man nicht dazu tanzen kann ist es auch nicht so schlimm sag ich mal!

obwohl ihr habt recht der psico mix würde wesentlich besser in die disco passen!