Jump to content

Gigi in Discotheka II

Betty

Recommended Posts

Posted

gestern wurde bei uns wieder mal "silence" gespielt der dj hats auch groß angekündigt, war ne super stimmung

und außer silence gabs da noch hymn, sonatina und den star 69 rmx, also war gestern wieder mal viel gigi dabei :wiegeil:

• Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

@ Bettl4

Warst du wieder im Empire St.Martin?

Mann, da muss ich auch wieder mal raufschauen. War dort schon so lange nicht mehr.

Posted
@ Bettl4

Warst du wieder im Empire St.Martin?

Mann, da muss ich auch wieder mal raufschauen. War dort schon so lange nicht mehr.

ja war wieder in st. martin, ich finds da von der musik einfach am besten da wird fast nur italo dance gespielt...genau meine richtung

von wo kommst du?

Posted
Wohne so ca. 30 km von Linz entfernt.

@ all

Sorry für Off-Topic :muahaha:

ja dann komm doch wieder mal in st. martin vorbei und hör dir mal das SILENCE IN DISCOTHEKA an :mrbighead:

Guest nightshiftfan1
Posted

Eigentlich müssten jetzt schon alle Großraum DJs Silence haben!!!

• 2 weeks later...
Posted

gestern hat der dj bei uns SILENCE gleich als startlied gespielt, die video version, und im laufe der nacht noch 2 mal, also silence wird jetzt so richtig bekannt werden

:doppelmittelfinger:

• 2 weeks later...
Posted

also das ist vielleicht eine frechheit :mrbighead:

also ich bin heut zum dj rauf und hab ihn gefragt ob er "SILENCE" spielen kann, er sagte ja sicher kein problem, okay und jetzt ratet mal was dann kam ich dachte ich hör schlecht: er hat das intro ausgelassen, den hauptteil ausgelassen und hat nur den schluss gespielt (waren vielleicht 2 minuten) und hats angekündigt mit diesen worten: das ist die neue von gigi d`agostino "silence" :muahaha::lachen::traurig:

dann fragte ich ihn was das sollte und er meinte ich soll mich nicht lange aufregen er hats ja eh gespielt :traurig:

was sagt ihr dazu??? frechheit sowas oder???? na da könnt ich mich soviel aufregen :traurig:

Posted

tja das sin dj`s die gigi net leiden können... von der sorte gibt es leider zu viele.. :mrbighead::lachen::muahaha:

Posted
tja das sin dj`s die gigi net leiden können... von der sorte gibt es leider zu viele.. :mrbighead::lachen::muahaha:

dann wärs gleich besser gewesen er hätts gar nicht gespielt weil vom schlussteil alleine können sich die leute kein bild von "silence" machen

Posted

Nur Schlußteil ist natürlich wirklich nicht gerade toll, hätte er besser die Video Version spielen sollen.

In welcher Disco warst du? Welcher DJ?

Guest nightshiftfan1
Posted

Bei uns die Nachtschicht DJs spielen den Track fast in ganzer Länge, so gehört sich das auch!!!!

@manyx

Wahrscheinlich DJ Cabdriver im Empire St. Martin

Posted
Nur Schlußteil ist natürlich wirklich nicht gerade toll, hätte er besser die Video Version spielen sollen.

In welcher Disco warst du? Welcher DJ?

ja genau das war im empire st. martin und es war dj cabdriver, der verschandelt silence sowieso immer :mrbighead:

Posted

bei uns hat der dj diese we auch mal silence gespielt- ganz gespielt- aber ich muß sagen am ende fehen einfach die vocals!! da kann man nicht mehr tanzen!!

schade silence ist für mich nicht so der renner in der disco!!

Guest nightshiftfan1
Posted

der Psico Mix wäre sicher noch besser für die Disco, da der härter is!

Posted
Naja aber nicht sehr merklich härter....

find ich schon. der beat ist progressiver und es hat nur ein paar takte ohne beat. ansonsten nur auf die fresse. viel mehr als bei vision 3. find ich.

gruß suicida

Guest nightshiftfan1
Posted

Ja auf jeden Fall, bei Silence Vision 3 gibts leider doch Stellen, wo man ned tanzen kann!

Posted
der Psico Mix wäre sicher noch besser für die Disco, da der härter is!

naja aber so urteilen dürft ihr auch nicht, es gibt ja oft lieder in den clubs wo man nicht dazu tanzen kann, wos einfach unmöglich ist, und wenn jetzt bei der version 3 ein paar stellen dabei sind wo man nicht dazu tanzen kann ist es auch nicht so schlimm sag ich mal!

obwohl ihr habt recht der psico mix würde wesentlich besser in die disco passen!

Posted

Hä???? Bei Silence Vision 3 gibts Stellen wo mer ned tanzen kann....???? :rockdahouse: Ich würd sagen, dann könnt ihr ned tanzen.... den Song kann man von vorn bis hinten durchtanzen... !!!!!! :mrbighead:

Posted
Hä???? Bei Silence Vision 3 gibts Stellen wo mer ned tanzen kann....???? :rockdahouse: Ich würd sagen, dann könnt ihr ned tanzen.... den Song kann man von vorn bis hinten durchtanzen... !!!!!! :mrbighead:

calli irgendwie muss ich dir auch recht geben