Zum Inhalt springen

Gigi in Discotheka II


Betty

Empfohlene Beiträge

SILENCE IN DISCOTHEKA

okay probieren wirs nochmal! der letzte tread wurde ja rausgelöscht, keine ahnung von wem aber naja war ja auch mein fehler :hammer:

okay dieses we gings ordentlich ab in unserer disco (der größten disco österreichs zur zeit), hab unseren dj (Steve Robelle, Banditozz) am freitag bzlg. silence gefragt, ihm wars noch nicht bekannt, also hab ich ihn gefragt ob er spielen würde wenn ich ihm die cd hole, er stimmte gleich auf anhieb zu, ich also raus ins auto und wieder rauf zu ihm mit silence ( der Endversion, die auch auf der EP erscheint)

er hörte sichs an und ihm gefiels total, später spielte ers dann! ich dachte ich flipp aus, Silence in ner Disco....ich war sprachlos, bißchen zu laut ist es vielleicht (hat auch der Dj gemeint), aber es kommt richtig gut an in ner Disco, die leute haben dazu getanzt wie zu jedem anderen lied.

der dj wollte dann silence auch unbedingt haben, tja und gestern hat ers dann gleich wieder gespielt und auch angekündigt. ich stand oben und betrachtete die tanzende menge, es war einfach unfassbar (sogar die Gogo Hasen tanzten schon dazu *g*)

also silence in der disco hört sich einfach klasse an, nur zur zeit kennts ja noch niemand, aber das wird schon noch :-)

übrigens der dj hat mir gestern erzählt er hat früher mit gigi in rimini aufgelegt, das waren zu gigis anfangszeiten, da hat ihm gigi dann seine songs vorgespielt und ihm nach seiner meinung gefragt, ob das was werden könnte, seine antwort darauf: naja wenn du schwein hast :muahaha::muahaha::muahaha:

:gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

ps: hoffe der tread wird jetzt nicht wieder gelöscht sonst :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

übrigens der dj hat mir gestern erzählt er hat früher mit gigi in rimini aufgelegt, das waren zu gigis anfangszeiten, da hat ihm gigi dann seine songs vorgespielt und ihm nach seiner meinung gefragt, ob das was werden könnte, seine antwort darauf: naja wenn du schwein hast :muahaha::muahaha::muahaha:

:mrbighead::gigirockdahouse::faustrot::faustrot:

ps: hoffe der tread wird jetzt nicht wieder gelöscht sonst :faustrot:

loool

der kleine gigi fragt ob aus seinen songs was werden könnte... genial!!

GIGI - SIE WAREN FANTASTISCH *gg

War gestern mit 2 freunden im karstadt... und als wir so durch die regale liefen kam mir ne idee...

ich hab einfach alle Gigi CD's gesucht und sie immer an den anfang jedes regals getan... also das jede cd die erste ist die man sieht... nicht von irgend ner anderen verdeckt ist.. das auch jeder sehen kann - ach, das is doch gigi?"

man bin ich verrückt... *gg

Link zu diesem Kommentar
War gestern mit 2 freunden im karstadt... und als wir so durch die regale liefen kam mir ne idee...

ich hab einfach alle Gigi CD's gesucht und sie immer an den anfang jedes regals getan... also das jede cd die erste ist die man sieht... nicht von irgend ner anderen verdeckt ist.. das auch jeder sehen kann - ach, das is doch gigi?"

man bin ich verrückt... *gg

hey phil lany,

bist net verrückt. hab ich auch schon gemacht.

halt mal...oder sind wir jetzt beide verrückt???

hehe

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

und ich dachte ich sei der einzigste der das macht lol

LANG LEBE GIGI!!!

Ich bin echt gespannt wie Gigis neue meisterwerke auf der E.P bei den "normalen" hörern wirken...

Fett währe ja, wenn gigi dafür wieder ne TV-Werbung macht, ähnlich wie bei "L ampur Toujurs", "La passion" oder "Bla Bla Bla"... aus den drei songs wurde hier was, und alle 3 bekammen n TV-Werbespot!

Link zu diesem Kommentar

bla bla bla, the riddle, another way, la passion, l´amour toujours, tecno fes. 2 & l`amour toujours album und auch zu IL GRANDE VIAGGIO vol. 1

kamen im TV als werbespots und auch AGO - PUT ON YOUR RED SHOES

da wurde gesagt mit 2 brandheißen mega gigi rmxen..

zu SUPER Un tecno fes. 1 oda il programmino kamen nich als werbespots im tv..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...