Ash Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Eine schockierende Nachricht habe ich soeben auf Mario Lopez' Homepage gefunden: Was müssen wir noch alles Ertragen? Liebe Freunde des Dance/Techno!!! Wie ich soeben durch eine Email eines befreundeten A&R erfahren habe, spielt der Fehrnsehsender Viva absofort kein Dance mehr laut Beschluß vom Mittwoch!! Dieses bezieht sich auf eine Rotation, vor veröffentlichung der Single, was jeder Single natürlich gut tut, aber Viva das Video nur bei Charts spielt!!! Ds ganze heißt, daß den Leuten Dance/Techno vorenthalten wird und die DJ Charts absofort gar nix mehr zu sagen haben und es noch schwerer wird den Leuten Dance&Techno zu verkaufen!!! Was müssen wir uns noch alles gefallen lassen, bevor hier mal endlich mal ne Bombe platzt und sich auch mal die Herren der großen Plattenfirmen, und unsere TOP DJ's zu Wort melden!!! Ich finde dieses eine absolute Frechheit und hoffe das es euch genau so geht!!! Alleine könne wir eh nix machen, also wird es langsam aber sicher Zeit das alle endlich mal zusammen halten, ob klein oder groß,es geht nur zusammen wen wir was erreichen wollen!!! Die Uhr Tickt...... Was sagt ihr dazu? Das heißt ja, dass auf Viva in Zukunft nur noch die Songs laufen, die schon in den Charts sind. Nur, ohne vorherige Viva-Promotion werden das kaum noch Songs schaffen. Also wird z.B. auch das "Silence"-Video erstmal nicht gespielt werden...Ist das der Anfang vom Ende der Dance-Musik für die breite Masse?
Rolando Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich schau viva schon lange nicht mehr, der war früher mal gut aber ich find mtv2 besser
DjCrossover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 mich wunderts nimma wann jeder nur noch hip hop hört des wird einem ja richtig reingedröhnt egal welchen Musiksender du einschaltest sind die ganzen Hip Hop schwulen. Wie ist es eigendlich mit Club Ration gibts das jetzt dann auch nimma?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Viva Viva Spielen in ganzen Tag nur HipHop!!!!
Gast technofreak Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ups hab den Thread nicht gesehn und meine Meinung im Mark Oh Tread gepostet! hier nochmals meine Meinung:Das ist jetz ein Scherz oder???Alle Dancesongs??? Und aus welchen Grund die spieln eh schon so wenig! Sowas kotzt mich an da regen sie sich über die Mp3 Sauger auf das das der alleinige Grund ist das die Musikindustrie zu Grunde gehtund ja wie sollen die Leute dann die Lieder kennen wenn sie nicht die nötige Promotion bekommen ( z.B: eben Fernsehwerbung)ich find das verdammt scheisse und hoffe das die anderen sender dem vorgemachten von viva nicht folgen werden!
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Woah ich könnt kotzen!!!!!!!Warum denn das?WAS SOLL DIESER VERDAMMTE MIST?????????????????ICH BIN STINKSAUER!!!Was glauben die von viva eigentlich was sie sind?Meinen die es gibt nur noch hiphop und rock auf dieser welt oder was?Warum um gottes namen spielen die kein Dance mehr?Weils weniger einnamen bringt oder was?Verdammte...ARGH....!!!!!!!Kanns gar nicht in worten sagen wie sauer und enteuscht ich bin.. D.h. das Gigi ebenfalls NIE MEHR auf Viva zu sehen sein wird?????Den wie will ers in die Charts schaffen wenn nur noch hip hop scheisse kommt?????????Gar keine Promotion mehr da... das ist doch der reinste dreck!!!!!!!!AHH!!!!!
Fat Abbot Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 hab das auch schon festgestellt..nur hip hop und irgendwelcher Auswurf von castingbands!!! :mittelfinger:
DJ Tom Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 die leute in den chefetagen der radios und der musiksender bestimmen was gehört und also auch gekauft wird!!!! schweinerei!!!fing mit buddy und ötzi heuer im sommer an und so gehts weiter...lächerlich!
Ash Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 die leute in den chefetagen der radios und der musiksender bestimmen was gehört und also auch gekauft wird!!!! schweinerei!!!fing mit buddy und ötzi heuer im sommer an und so gehts weiter...lächerlich! Naja, weiß nicht wie du das mit den Beispielen meinst...DJ Ötzi war auf Platz 1 der Charts, Buddy vs DJ The Wave auf 2...Also geht es auch ohne Video-Promotion...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Wie wärs wenn wir VIVA ein paar Mails schicken!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich schau viva schon lange nicht mehr, der war früher mal gut aber ich find mtv2 besser toll ich kann mtv2 net empfangen naja ONYX.TV RUUUUUULEZ!der sender is geil!die FRAGMA moderiert ja nun ne dance sendungletztes ma waren die boogie pimps 1 stunde gast un davor war dj tiesto zu gast un dann kommt noch ne sendung ELEKTRONYX läuft 1 stunde nur dance/trance/house aber sicher is es scheiße das viva kein dance mehr spielt werde auch sofort bei viva.tv in jedem forum ne beschwerde schreiben!ihr kennt mich ja.. wenn es um solche sachen geht kämpfe ich is zum geht net mehr!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Wie wir CHB kennen kämpft er bis zum Schluss!!!
DJ Vega Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich könnt kotzen!!!!! was soll der mist. das darf doch jetzt echt nicht war sein. dance wird auch viel gehört, wie man bei viva plus ja sieht. ich hasse es. für alle zukünftigen produzenten, wird es so noch viel schwerer es in die charts zu schaffen. viva war meine einzige chance noch ab und zu ein bisschen dance zu sehen.aber jetzt? und was ist mit club rotation? naja, was sollen wir machen. die sitzen einfach am längeren hebel. echt kackegruß suicida
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 sie sollten kein hip hop mehr spielen un keine catsing bands mehr..weil mtv is ja schon en hip hop sender.. un viva ez auch noch.. na toll..
Gast Forti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich wußte es immer: viva ist ein lachhafter sender. *SCHÄMT EUCH*hehe hab n guten reim: mola trinkt immer cola.....hehe
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Wenigstens kann ich Viva Plus empfangen!!!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ja kommen ez keine dance tracks mehr auf viva plus & viva oda nur net mehr auf viva ??
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ich hoffe nur Viva weil sonst! :Cliff1:
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 LOL ich hab sicher ein Jahr kein VIVA mehr angehabt !!!Ich kann Mola einfach ned ab dieser alberne dumme fatzke !!!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 jup un die mods bei viva sind eh alles nur hip hoppermola, die eine türkin gülkan da, die eine südländische da die vorher bei bravo war, und dann noch ne paar die rock hören wie saraha ...naja nur daysee dee von club rotation findet dance gut..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Jo Club Rotation iss auch das einzigste Gescheite !!!gestern waren ja die Boogie Pimps zu sehen ! Sogar die sind Deutsch *g*
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 jup un driftwood war mit der neuen single da
DJ Tom Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 @ash: eben sie waren auf 1,2 und mtv und viva haben sie net gespielt!!!
belina Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 So KINDER REVOLTE IST ANGESAGT- KEIN DANCE= AUCH KEIN ITALO MEHR UND SCHON GAR KEIN GIGI MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WIR SIND ! ÜBER 100MEBERS NAJA WENNN SICH MAL 100 LEUTE BESCHWEREN-wir sind sicher nicht allein!!!machen wir was oder lassen wir uns das gefallen????????????
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 lol das sollte man sich echt mal überlegen !!!!Ich würde gerne mal wieder Another Way im Fernsehen sehen !!!
Empfohlene Beiträge