gemini Posted April 8, 2006 Posted April 8, 2006 Herzlichen Glückwunsch .. .. und alles alles Gute zu deinem Geburtstag mein Schatz ... gleich mache ich BLUMENKOHLAUFLAUF ... dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag "thomas1977_tirol" ...
DJ_Biohazard Posted April 8, 2006 Posted April 8, 2006 HAPPY BIRTHDAY WÜNSCHEN ANNICA UND MEINE WENIGKEIT !!!FREUEN UNS SCHON AUF UNSER TREFFEN BALD, DAS WIRD SICHER SEHR LUSTIG !!!SCHÖN SO GUTE FREUNDE ZU KENNEN !!!ALSO MACHT EUCH BEIDEN EIN SCHÖNEN TAG !!!
*TranceLady* Posted April 9, 2006 Posted April 9, 2006 So, jetzt schreib ich selber aber auch nochmal eben! *hehe*Also ALLES ALLES ALLES GUTE RICARDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :umarmen2: Natürlich nachträglich. Habs gestern leider nicht mehr geschafft!Ich hoffe, ihr hattet ein schönes B-Day Fest zu Hause, vielleicht ja im neuen Garten mit schönen Blumen. *hehe*..... :-)Freu mich auch schon sehr auf unser Treffen! :-) Bald ists ja wieder wärmer draußen, etc....., dann werden wir auf jeden Fall mal zu euch kommen! Nachträglich auch Thomas alles gute!
Gecki Posted April 9, 2006 Posted April 9, 2006 Alles Gute nachträglich soleil und thomas1977_tirol Greetz,Gecki
Recommended Posts