Zum Inhalt springen

Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Ochmann ... das ist doch nun alles andere als gut ... klingt wie Eros Ramazotti .. sowas spielt man in einer Pizzeria !!!!

bewertung01.gif

schließe mich der wertung -und dem zitat sowieso- inzwischen auch an.

grausam. und grad dieses lied darf den titel "cammino" tragen.. naja.

da wär mir als sänger/in sogar montagner oder diana lieber gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Naja es geht ja auch immer so lang ! Wer weiß wie lang die Extended ist *gggg*

Und es wurd auch mal wieder totgespielt ala Like A Prayer usw.. ! Auch wenns die Hymne ist ... naja Hymne ist ja eine Erfindung unserer seits .. dennoch .. schlecht ... aber nun gut .. jedem das ... ihr wisst schon :D

Aber du hast Recht ... das ausgerechnet DAS LIED den Namen Cammino tragen durfte ist schade ... er hätte sich da was gescheiteres einfallen können .. etwas mehr Gigi mäßiges !!!

Naja halt meine Meinung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Naja es geht ja auch immer so lang ! Wer weiß wie lang die Extended ist *gggg*

Und es wurd auch mal wieder totgespielt ala Like A Prayer usw.. ! Auch wenns die Hymne ist ... naja Hymne ist ja eine Erfindung unserer seits .. dennoch .. schlecht ... aber nun gut .. jedem das ... ihr wisst schon :D

Aber du hast Recht ... das ausgerechnet DAS LIED den Namen Cammino tragen durfte ist schade ... er hätte sich da was gescheiteres einfallen können .. etwas mehr Gigi mäßiges !!!

Naja halt meine Meinung ;-)

Hm besonders damit dass es so lang ist hast du soooooooo recht...

Schade dass er es jetzt so oft spielt, mittlerweile find ich es schon nich mehr so schön wie einst. :/

Ich mein es ist nett anzuhören und die Melo zwischen dem Gesang ist nett, aber immer über 4 Minuten....das muss doch nich sein, die erste Strophe würde auch reichen. *g*

Naja und der Sänger...Diana is mir auch lieber, Vorrei Fare hab ich sicher öfter gehört und ich liebe es noch immer. :)

Das mit der Hymne: Also wenn's nach mir geht kann er sich da jetz auch ne neue ausdenken. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Ochmann ... das ist doch nun alles andere als gut ... klingt wie Eros Ramazotti .. sowas spielt man in einer Pizzeria !!!!

bewertung01.gif

schließe mich der wertung -und dem zitat sowieso- inzwischen auch an.

grausam. und grad dieses lied darf den titel "cammino" tragen.. naja.

da wär mir als sänger/in sogar montagner oder diana lieber gewesen.

schliess ich mich zu 100% an...einfach grausam :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...