Zum Inhalt springen

FIFA WM 2006 Thread


Wally44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 647
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Italien kann sich heute abend warm anziehen, das wird rache geben was sie da mit Frings gemacht haben :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
FORZA ITALIA

:italien:  :italien:  :italien:  :italien:  :italien:  :italien:  :arsch:  :italien:  :italien:

Ich glaub ich spinn - sowas gehört sich verboten, hihi!!

Deutschland haut die Italiener weg :arsch:

Da ich nächste Woche nach Italien fahr, wärs mir auch lieber die Italiener gewinnen :allesgute::anstossen:

Aber vergönnen tu ichs beiden, egal wer weiterkommt :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Wildpinkler

Es stinkt zum Himmel

In den Spielpausen ist der Drang besonders groß.

Begeisterung, Bier, Büsche: Die Fußballenthusiasten dieser WM sind nicht nur Weltmeister im Jubeln und Trinken, sondern auch im "wilden" Pinkeln.

Vor allem auf Deutschlands Fanmeile Nummer eins in Berlin werden massenhaft Schlachtenbummler gesichtet, die sich immer wieder entlang der beliebten Jubelstrecke im Tiergarten in die Büsche schlagen. "Bei den Deutschland-Spielen ist die Frequenz am höchsten", stöhnt der Inspektionsleiter des Grünflächenamtes Berlin-Mitte, Jürgen Götte. Es stinke wirklich zum Himmel.

Urin, wohin man blickt

In Stuttgart erleichtert sich die männliche Feiergemeinde trotz transportabler Klos und WC-Center bevorzugt an Hauswänden, in U-Bahn-Unterführungen und sogar Geschäftseingängen.

In Nürnberg haben enthemmte Enthusiasten am Sandstein der Stadtmauer sichtbar Spuren hinterlassen. Auch im Lokalviertel stehen dieser Tage in den engen Gassen Jugendliche, die das Wasser nicht mehr halten können.

Das sei aber eher ein Geruchs- als ein Schadensproblem, sagt der Leiter des Nürnberger Hochbauamtes, Wolfgang Vinzel. Ähnlich wird das in Dortmund gesehen. "Kein Problem, worunter das Fußballfest leidet", heißt es beim Ordnungsamt. Aber 120 "Wildpinkler" seien schon verwarnt worden.

200.000 Liter pro Tag

Für die Hunderttausenden auf der Berliner Fanmeile wurden rund 300 Toilettenhäuschen aufgestellt. Gerade in den Halbzeitpausen herrscht dort dichter Andrang.

Wer sich nicht anstellen oder 50 Cent bezahlen will, hinterlässt seine Spuren oft ein paar Schritte weiter: Experten gehen an einem Tag mit einer vollen Fanmeile von 200.000 Liter Urin aus, die im historischen Tiergarten versickern.

Auch umgeknickte Sträucher, dicke Trampelpfade und geschädigte Wurzeln muss das Gartendenkmal mitten in der Hauptstadt hinnehmen. Die geschätzten Kosten für die Beseitigung der Schäden belaufen sich schon auf 300.000 Euro.

Wasser marsch

Das Grünflächenamt Berlin-Mitte wässert und wässert, um die schädliche Harnkonzentration im Boden zu verdünnen und den beißenden Geruch wegzubekommen.

Ein eigenes Pumpwerk fördert das Wasser aus dem Landwehrkanal. Auf Hinweis- oder Verbotsschilder hat die Stadt verzichtet. "Es gehört doch zum menschlichen Umgang, dass man nicht im öffentlichen Raum pinkelt", sagt Inspektionsleiter Götte. Er hofft, dass sich der Park bis zum Herbst erholt und sein Flair neu entfalten kann.

Eine Woche nach dem WM-Finale kommt mit der Love-Parade in der Hauptstadt freilich schon die nächste Belastungsprobe auf den Tiergarten zu.

*LOL*

Link zu diesem Kommentar

jau, wurde scho überall drüber berichtet...

Hauptsache damals jedes Jahr zu LP wurde das so hochge"PUSCHT" ( :keineahnung: ) dabei geht die nur 1 Tag & die Fanmeile über 4 Wochen... naja aber is scho ne Bewährungsprobe fürn Tiergarten... Fanmeile dann LP in 11 Tagen & in 18 Tagen dann CSD...

Link zu diesem Kommentar
Wollt ja eigentlich zum Frisör noch, aber das lass ich besser bleiben, wer weiß ob ich dann pünktlichzum Anstoss wieder in meiner WM-Guck-Location bin *löl*

Hab gehört bei uns soll auch shcon die Hölle los sein...

Nix gegen Bochum (bin ja selbst dort zur Welt gekommen :)), aber im Vergleich zu Dortmund stinkts ja mal mehr als nur ab, und das heute mal erst Recht !

Da kommt man gefälligst in die Nachbarstadt und feiert mit dem Weltmeister ! :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar

lol

hier bei uns im dorf geht die stimmung am besten ab mit nur rund 370 Einwohner :keineahnung::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

lol ich finde das sehr lächerlich, wie die ganzen Österreiche rnun zu Italien halten...

:lachen1: Österreich ist zu schwach, da suchen die Österreicher ein neues Land...

sehr sehr lächerlich... das sind für mich lauter NEIDER !!

wir sind wenigstens unter de besten 4 :daumenhoch::lachen1:

Link zu diesem Kommentar
lol ich finde das sehr lächerlich, wie die ganzen Österreiche rnun zu Italien halten...

:lachen1: Österreich ist zu schwach, da suchen die Österreicher ein neues Land...

sehr sehr lächerlich... das sind für mich lauter NEIDER !!

wir sind wenigstens unter de besten 4  :daumenhoch:  :lachen1:

Öhm, gehts noch???

Wo halten alle Österreicher nur zu Italien?

Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, würd ich auch gerne deine Quellen kennen bzw. solltest du sie nennen ...

Link zu diesem Kommentar
,04. Jul 2006, 21:54]
lol ich finde das sehr lächerlich, wie die ganzen Österreiche rnun zu Italien halten...

:lachen1: Österreich ist zu schwach, da suchen die Österreicher ein neues Land...

sehr sehr lächerlich... das sind für mich lauter NEIDER !!

wir sind wenigstens unter de besten 4  :lachen1:  :lachen1:

Öhm, gehts noch???

Wo halten alle Österreicher nur zu Italien?

Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, würd ich auch gerne deine Quellen kennen bzw. solltest du sie nennen ...

sieht man doch hier im Thread.. und auch in anderen Boards halten FAST alle Össis zu Italien... bzw sind IMMER gegen Deutschland.. :daumenhoch:

Die können sich nun freuen und ein Eis backen...

Link zu diesem Kommentar
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

italiaaaaaaaaaa

endlich sind die scheiß deutschen draussen.

Forzzaaaaaaaaaaaaaaa

2:0 für mein Lieblingsteam seit ich klein bin

und tschüss für die deutschen hahahahaha

uha

genau das meinte ich.. naja die scheiß Össis waren ja nicht mal dabei :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
,04. Jul 2006, 21:54]
lol ich finde das sehr lächerlich, wie die ganzen Österreiche rnun zu Italien halten...

:lachen1: Österreich ist zu schwach, da suchen die Österreicher ein neues Land...

sehr sehr lächerlich... das sind für mich lauter NEIDER !!

wir sind wenigstens unter de besten 4  :lachen1:  :lachen1:

Öhm, gehts noch???

Wo halten alle Österreicher nur zu Italien?

Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, würd ich auch gerne deine Quellen kennen bzw. solltest du sie nennen ...

sieht man doch hier im Thread.. und auch in anderen Boards halten FAST alle Össis zu Italien... bzw sind IMMER gegen Deutschland.. :daumenhoch:

Die können sich nun freuen und ein Eis backen...

Das Post von DeejayT ist das einzige bisher, welches gegen Deutschland ist (wobei man zum inhaltlichen Niveau nichts sagen braucht; und ob er jetzt Ö oder D ist, steht auch nirgends).

Ich mag nur dieses pauschalieren nicht, deshalb hat mir dein Post nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...