Zum Inhalt springen

Altromondo - Sammelbestellung

papaya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat GigiDaft schon gepostet, auch in einen AMS Shop Thread den du erstellt hast also wer suchet, der findet! :wiegeil:

polsino4lh.jpg

sieht geil aus kommt aber nie an  :häää:

Kommentar von dir zu den Bild :respekt:

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...
Geschrieben
ich benötige die Altromondo 1 + 2 und ein T-Shirt wenns geht - DANKE!!! :muahaha::mrbighead::umarmen2:

Altromondo 1 gibts nicht mehr!

Geschrieben
ich benötige die Altromondo 1 + 2 und ein T-Shirt wenns geht - DANKE!!! :muahaha::mrbighead::umarmen2:

Ich hatte Gott sei Dank das Glück eines der letzten Exemplare der Altromondo 1 zu ergattern.

Wenn du willst, versuche ich eine für dich zu bekommen - erwarte Dir jedoch nicht zuviel.

Geschrieben
ich benötige die Altromondo 1 + 2 und ein T-Shirt wenns geht - DANKE!!!  :daumenhoch:  :stolzbin:  :niederknien:

Ich hatte Gott sei Dank das Glück eines der letzten Exemplare der Altromondo 1 zu ergattern.

Wenn du willst, versuche ich eine für dich zu bekommen - erwarte Dir jedoch nicht zuviel.

wenn du das schaffst, küsse ich dir deinen Hintern!!!

Geschrieben

Wie lange brauchen die so normalerweise zum Liefern nach :deutschland: ?

Hab mir letzte Woche mal den Gürtel bestellt. Wüsste nur zu gerne wann ich damit rechnen kann. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Als ich die CD bestellt hatte, hatte es 2 Wochen gedauert.

Später beim T-Shirt hat es auch 2 Wochen gedauert.

Also denke ich , dass du auch 2 Wochen warten musst...wenn es überhaupt ankommt.

Es gibt auch viele GFUler (wie radiostar) die ihre Sachen nie bekommen haben...deswegen würde ich auch erst bezahlen wenn du die Sachen hast.

Übrigens: Ich werde nach Rimini fahren und dann einige Sachen für einige GFUler besorgen, wer denn was haben will..so als kleine Sammelbestellung.

Genaueres gebe ich noch diese Woche bescheid...natürlich kann ich nicht viel kaufen, weil ich das ja noch mit nach Hause schleppen muss...und Überweisungen sind natürlich auch noch vorher fällig...aber ich geb noch genau Bescheid. :mrbighead:

Geschrieben
wenn er kommt :anstossen:

Ich denke mal er wird da sein.

Ich habe heute eine Benachrichtigung für ein Nachnahme-Paket erhalten. Und da meine sonstigen Bestellungen ausschließlich mit Rechnung kommen oder per Lastschrift abgebucht werden, kanns nur das Päckchen aus :muahaha: sein.

Und holla erheben die Versandgebühren nach :mrbighead: ... :muahaha:

Geschrieben
Und holla erheben die Versandgebühren nach :mrbighead: ... :anstossen:

Ich denke mal, dass das vor allem an den Nachnahme Gebühren liegen wird, die bei Sendungen ins Ausland dann natürlich in die Höhe schnellen. Will AMS nicht direkt in Schutz nehmen, aber das wird sicher eine mögliche Erklärung sein.

Geschrieben
Und holla erheben die Versandgebühren nach  :mrbighead: ...  :anstossen:

Ich denke mal, dass das vor allem an den Nachnahme Gebühren liegen wird, die bei Sendungen ins Ausland dann natürlich in die Höhe schnellen. Will AMS nicht direkt in Schutz nehmen, aber das wird sicher eine mögliche Erklärung sein.

Dann sind die Nachnahmegebühren dennoch ziemlich unverschämt...

Geschrieben
Und holla erheben die Versandgebühren nach  :mrbighead: ...  :anstossen:

Auf jeden Fall, aber da müsstest du dich dann eher bei der Post beschweren ;)

Geschrieben
Und holla erheben die Versandgebühren nach  :mrbighead: ...  :muahaha:

Auf jeden Fall, aber da müsstest du dich dann eher bei der Post beschweren ;)

Aber wohl eher bei der :muahaha: , weil in :anstossen: zahle ich bei Nachnahmebestellung einen weitaus geringeren Aufschlag.

Naja was solls, morgen früh wird abgeholt und hoffentlich hab ich wenigstens beim Auspacken Grund zur Freude. :)

Geschrieben

OK...die kleine AMS-Sammelbestellung kann losgehen !!!

GFUler, die etwas vom AMS haben möchten, sollten sich spätestens bis Freitag 18 Uhr bei mir per E-Mail gemeldet haben. Ich werde dann mit den Kontodaten für die Überweisung ( Überweisung natürlich noch vor dem Urlaub fällig ) antworten...ich werde dann auch den endgültigen Preis mit Versandkosten etc angeben.

Was man alles bestellen kann, seht ihr hier beim Link vom AMS .

Wer ein T-Shirt haben will, muss natürlich auch Farbe ( schwarz oder weiß ) angeben und natürlich die Größe.

Die Bestellung pro Person darf aber die 36 Euro-Grenze nicht überschreiten....

...klingt zwar bisschen blöd, aber es geht leider nicht anders, denn :

1. Ich möchte im Urlaub nicht so viel bares Geld dabeihaben...(also für die Bestellung insgesamt nicht mehr als 200 Euro)

2. Ich muss die ganzen Sachen ja auch wieder mit nach Hause schleppen...also nur das Nötigste bestellen... :allesgute:

3. mit dem Höchstbetrag pro Person von 36 Euro und meiner Grenze von 200 Euro können immerhin ca. 5 bis 7 Leute sich an der Bestellung beteitigen( ...wäre die Grenze pro Person höher, könnten nicht so viele mitmachen)

....mer geht leider nicht...ich hoffe ihr könnt das verstehen

also los geht's ..die ersten 5 sind auch jeden Fall dabei :allesgute: ( bei den anderen kommt es darauf an, ob die 200 Grenze überschritten wurde)

Ps: die Preise für die Artikel sind die gleichen wie im AMS Shop im Internet

Geschrieben

Veränderung !!!!

Höchstpreis pro Peron 40 Euro!!!!

...damit man auch zwei T-Shirts bestellen kann :allesgute: