Dragoo Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Gib mal wieder was neues von unserem Alki! *g* Single soll wohl schon draussen sein...Das Video ist sehr geil geworden...mittlerweile find ich das Lied sogar gar nicht so übel! Das VideoUnd mal so als Erinnerung noch ein älteres Video "Du"...isch hab disch lieb... Hier isses!Achja...und wo ich gerade dabei bin...dieses Video sollte auch nicht in Vergessenheit geraten!Hooga Hoogo Chacka
Jan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 YEESSS!!!Wie geil ist das denn, der nimmt sich selbst so dermaßen auf die Schippe, ich fass es nicht... zum weglachen!
Gecki Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ich mag den Herrn Hasselhoff - der hat irgendwie so seine ganz eigene Marktnische.Greetz,Gecki
G-DoGG Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 uhh der is aber auch schon ganz schön in die jahre gekommen...Zu der Musik...nicht ganz mein fall.Zum Video... ich glaub er könnte der großvater von den jungen Dingern sein.aber das ers nochma versucht
Paddy2010 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Der Typ is aufjedenfall Kult gg ^^Auch wenn die Mucke total ****** is
MichL Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ich finds lustig! :)Aber ich hätte mir erwartet das er irgendwie mehr KLASSE hat bezogen auf das Video und den irgendwie einfallslosen Song!
*TranceLady* Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 *lol* Oh jeee. *hehe*Naja, David Hasselhoff ist einfach Kult, mehr kann man dazu nicht sagen. Unser Jahrgang hat bei den Abivorfeten auch das Motto "Abi lookin for freedom" *hehe*Zum Lied: Naja, nicht so ganz mein Geschmack...aber auf Partys sicher ganz lustig. *gg*
Empfohlene Beiträge