Geschrieben am 11. März 2009vor 17 Jr. GFU SHIRTS - Geld angekommen, sind bereits im Druck! alles andere
Geschrieben am 11. März 2009vor 17 Jr. nächste Woche Übung (Abschlussübung der AGA der Luftwaffe) erst Freitag wieder bei meiner süßen :-( Bearbeitet am 11. März 2009vor 17 Jr. von CrazyChris
Geschrieben am 16. März 2009vor 17 Jr. ich treff mich mit ner Freundin im Moment gerät bei mir alles aus dem Ruder
Geschrieben am 16. März 2009vor 17 Jr. Autor : War eigentlich ein ganz guter Tag.... : Meine Schwester nervt mich tierisch.
Geschrieben am 16. März 2009vor 17 Jr. bei uns ist der fruehling angebrochen ich hab nix davon vor lauter viel arbeit
Geschrieben am 17. März 2009vor 17 Jr. heut weniger zu arbeiten, da schon gestern erledigt kann heut und morgen ned mit evelyn schreiben
Geschrieben am 17. März 2009vor 17 Jr. : kann heut und morgen ned mit evelyn schreiben bissl smsn geht aber
Geschrieben am 18. März 2009vor 17 Jr. Hachja^^... ;) Ne 3 im Erdkunde-Vortrag, weil mein Partner nix auf die Reihe kriegt...
Geschrieben am 18. März 2009vor 17 Jr. es besteht noch Hoffnungich drück dir auch weiterhin die daumen... bin glücklich heut ganz viel arbeit gehabt
Geschrieben am 18. März 2009vor 17 Jr. Welche Prüfung denn ?? Wenn ick fragn darf :-PEine von den Zulassungsprüfungen zum Staatsexamen.. Erklär ich mich? :-)
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. heute kein mathe kurs am abend der kleine hat shiva aus der wohnung gesperrt = war im stiegenhaus... *snief* - gott sei dank is sie zurück kommen!
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. der kleine hat shiva aus der wohnung gesperrt = war im stiegenhaus... *snief* - gott sei dank is sie zurück kommen!gott sei dank. Die arme Katze.
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. der kleine hat shiva aus der wohnung gesperrt = war im stiegenhaus... *snief* - gott sei dank is sie zurück kommen!gott sei dank. Die arme Katze.ich werds mir nie merken glaub ich, das ist die orange oder? na gsd is sie brav zrückkommen
Geschrieben am 22. März 2009vor 17 Jr. und morgen ist wieder Montag.... Geile Woche, GFU Shirts und Liezen.....
Geschrieben am 23. März 2009vor 17 Jr. mein kleiner ist heute schon seit 1 monat bei mir :) heute ist erst montag und somit ganz viel zu arbeiten
Geschrieben am 23. März 2009vor 17 Jr. behind blue eyes war im radio *soooo schön* übers lkh ärgern müssen wegen unfähigem personal was keine auskunft geben kann, vermiss meinen schatz, wetter is viel zu kalt, müde *wäähhh*