Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Krems (Austria)


Senza Nome

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Tipp für diejenige, die hinfahren werden: Rechtzeitig dasein (steht auch schon auf Millennium HP). Die Leute stehen normalerweise schon um 20 Uhr vorm Eingang, letzten Montag zb haben sie bis 2 Uhr niemand mehr reingelassen weil es so voll war und da war kein Gigi!

Hoffe es kommen auch einige von GFU! Wir sehen uns :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

hey! geil...wenn man dieser seite glauben darf dann schauts schonmal nicht schlecht aus! kronehit ich zähl auf euch.... :vogelzeig:

ausserdem...hat einer nen fahrplan oder sowas? hab schon gesucht..finde aber nichts...

es ist 30 minuten von st.pölten entfernt...stimmts soweit???...

weil eventuell fahr ich dorthin auch wenn es zwei stunden fahrzeit mindestens für mich sind... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Ein Tipp für diejenige, die hinfahren werden: Rechtzeitig dasein (steht auch schon auf Millennium HP). Die Leute stehen normalerweise schon um 20 Uhr vorm Eingang, letzten Montag zb haben sie bis 2 Uhr niemand mehr reingelassen weil es so voll war und da war kein Gigi!

Hoffe es kommen auch einige von GFU! Wir sehen uns  :vogelzeig:

Ist ja arg, dass es da an einem Montag so zugeht :besorgt:

Wollte eigentlich so fahren, dass ich/wir um ca. 22:00 dort bin, jetzt müssen wir wohl doch früher fahren. Weil ich will nicht so weit fahren und dann komme ich nicht rein.

@ Betty

Wann werdet ihr fahren bzw. ankommen ca.?

ausserdem...hat einer nen fahrplan oder sowas? hab schon gesucht..finde aber nichts...

es ist 30 minuten von st.pölten entfernt...stimmts soweit???...

Ich benutze da immer Map24

Die Adresse vom Millenium ist:

Millennium Krems

Gewerbepark Ost

Gewerbeparkstraße 22

3500 Krems an der Donau

Link zu diesem Kommentar

Glaubst du, dass 22:00 Uhr ausreicht, wenn man dort ist? Vielleicht ist 21:00 doch sicherer, weil wenn die Leute schon um acht anstehen? Hm, muss ich mir noch überlegen.

für gigi lass ich ausnahmsweise 1 stunde vom kurs aus

Dafür bekommst im Gegenzug 1 Stunde Lento Violento vom Kursleiter Gigi :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Glaubst du, dass 22:00 Uhr ausreicht, wenn man dort ist? Vielleicht ist 21:00 doch sicherer, weil wenn die Leute schon um acht anstehen? Hm, muss ich mir noch überlegen.
für gigi lass ich ausnahmsweise 1 stunde vom kurs aus

Dafür bekommst im Gegenzug 1 Stunde Lento Violento vom Kursleiter Gigi :respekt:

viel besser als der fade buchhaltungskurs :muahaha:

ja ich würd sagen je früher desto besser, bevor man das risiko eingeht dann nicht mehr reinzukommen!

Link zu diesem Kommentar

danke manyx75...

ich würde ca 1 stunde 45 minuten fahren...mal schaun ob ich am dienstag frei bekomm...dann würde ich sicher hinfahrn... :respekt:

Link zu diesem Kommentar

hm 22.00 Uhr?? Würd ich nicht riskieren, war vor 2 und vor 3 Wochen dort und da sind Menschenmengen vor der Disco gestanden, der Türsteher hat gmeint wenn ma jetz rausgehn, kommen wir nicht mehr hinein, darum sind wir dann drin geblieben.

Um 0:30 wie wir nochmal raus wollten, waren keine Leute mehr vor der Tür.

Da gehts zu auf an Montag!! Leute aus allen Bundesländern, Belgien, Schweiz und Deutschland feiern bis in die frühen Morgenstunden.

Das MillenniumMM (modernste Discothek Österreichs)

......................./.\..

Der Gigi ist dort schon "Stammgast", er spielt heute zum 4. Mal (der war schon öfter dort als ich *gg*!!

P.S.: Eine Wahnsinns-Lichtanlage erwartet euch! :muahaha:

Leider hab ich für heute kein Taxi, sonst wär ich natürlich dort. :traurig:

lg

Link zu diesem Kommentar

von kronehit ist der live stream eingestellt worden...

falls es übertragen wird fällt mir aber keine möglichkeit mehr ein es in guter qualität aufzunehmen....

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Kann mir bitte wer sagen wenn Kronehit überträgt?

wäre wichtig den ich muß mir ja den Wecker stellen! f47.gif

Edit: is ja eh klar wenn man ihm hört dan ab 24 Uhr!!

nimmst du es auf ??? wenn ja wer das echt super weil mir ist das echt zu spät weil ich morgen wieder arbeiten muss :gigirockdahouse: könntest das ja irgendwo hochladen(rapidshare oder so) und mir den link schicken :bigun2::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Kann mir bitte wer sagen wenn Kronehit überträgt?

wäre wichtig den ich muß mir ja den Wecker stellen! f47.gif

Edit: is ja eh klar wenn man ihm hört dan ab 24 Uhr!!

nimmst du es auf ??? wenn ja wer das echt super weil mir ist das echt zu spät weil ich morgen wieder arbeiten muss :gigirockdahouse: könntest das ja irgendwo hochladen(rapidshare oder so) und mir den link schicken :bigun2::traurig:

Jaja man kann sowas aber auch diskreter machen, wozu haben wir das PM-System?

Soll nicht speziell gegen dich gehen, betrifft auch andere ... in letzter Zeit fällt mir auf das es hier in der Hinsicht manchmal etwas zu locker zugeht.

Mag sein das in Gigi's Forum alles sehr locker gesehen wird, aber das gilt dann nicht unbedingt auch für GFU...

Denkt mal drüber nach...

Und zur Übertragung: Wie oft nun noch die ist nur in Österreich, und selbst dort nur REGIONAL via UKW empfangbar, einen Stream gibt es wie gehört nicht und selbst wenn, der hätte es nicht übertragen!

Selbst wenn du wolltest radiostar du könntest nix aufnehmen weil du nix empfängst...

Ich hoffe damit ist das nun endlich klar. Ich hoffe nebenbei gesagt nat. auch auf eine Übertragung und auf eine brauchbare Aufnahme, aber dann alles zu seiner Zeit und - wie gesagt - diskret! :)

Link zu diesem Kommentar

na geh! die meisten gigi tracks werden durch dieses geplappere sowas von verschandelt...

des is a bauernschädl!!!kann überhaupt nix der mc ausser das er bissl peinlich ist und keine stimmung macht lol...sorry for that... :mrbighead: bass bass *LOOOL*...

l'amour toujours (new remix) war das highlight...ansonsten...geht so aber nix besonderes...kennt man ja alles schon von il cammino... :mrbighead:

muss ins altromondo...da geht wenigstens die post ab im lento violento style...

so jetzt habens abdreht...aber immerhin bis 2 uhr gespielt...zeit eingehalten aber ich bin entäuscht...bin gespannt auf die berichte...ob gigi jetzt mehr unbekanntes spielt nach zwei oder ob er dann bald aufhört...würde micht interessieren...

:rockdahouse::wiegeil::arsch:

Link zu diesem Kommentar
Kann mir bitte wer sagen wenn Kronehit überträgt?

wäre wichtig den ich muß mir ja den Wecker stellen! f47.gif

Edit: is ja eh klar wenn man ihm hört dan ab 24 Uhr!!

nimmst du es auf ??? wenn ja wer das echt super weil mir ist das echt zu spät weil ich morgen wieder arbeiten muss :arsch: könntest das ja irgendwo hochladen(rapidshare oder so) und mir den link schicken :wiegeil::rockdahouse:

Jaja man kann sowas aber auch diskreter machen, wozu haben wir das PM-System?

Soll nicht speziell gegen dich gehen, betrifft auch andere ... in letzter Zeit fällt mir auf das es hier in der Hinsicht manchmal etwas zu locker zugeht.

Mag sein das in Gigi's Forum alles sehr locker gesehen wird, aber das gilt dann nicht unbedingt auch für GFU...

Denkt mal drüber nach...

Rede ich hier gegen Wände oder was soll das werden???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...