Zum Inhalt springen

GC 2006


radiostar

Empfohlene Beiträge

Bernd Fakesch sagt über Wii: 'Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.'

http://www.gamefront.de/

und das ist meiner meinung nach ein riesiger marketingfehler.

aber das ist ja bei nintendo nix neues.

viele tausende und abertausende werden sich deshalb die PS3 vorbestellen oder die XBOX 360 bestellen.

mal davon abgesehen setzt Nintendos Wii viel platz vorraus wenn ich das richtig gesehen habe.

die hersteller findet man übrigens:

Nintendo: Halle 5 Stand F01 (nähe Chill Out Area (mitt der halle))

Sony: Halle 3 Stand E01 bis E04 (nähe Imbiss)

Microsoft: Halle 4 Stand A2 (nähe der Kartbahn)

wenn jemand wissen will wo sein geünschter herrsteller steht kann er sich ja melden.

werd versuchen meinen scanner mal wieder in gang zu bekommen und die ganzen pläne scannen und hier reinstellen

Link zu diesem Kommentar

Vor Kurzem haben wir noch berichtet dass Gerüchte aufkamen ob Sony evtl. doch die Playstation 3 den Interessierten auf der Games Convention als spielbare Version zur Verfügung stellt. Nun kam die Bestätigung von Sony direkt dass dem nicht so sein wird.

Demonews sprach dazu mit dem PR Manager von Sony Deutschland Stefan Dettmering. Seine Aussage war:

"Die Playstation 3 wird auf der Tokyo Game Show spielbar sein, aber noch nicht auf der Games Convention"

Somit darf wieder alle Hoffnung begraben werden die sich bereits einige gemacht hatten. Vor der Tokyo Game Show wird die Konsole wohl nicht fertiggestellt und für die Öffentlichkeit vorzeigbar sein.

Lordchens Meinung: Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, trotzdem Schade, dass nicht einmal die Händler und die Presse die Chance haben das zukünftige Modell von Sonys Konsole anzutesten. Zu einem positiven Image trägt das sicher nicht bei.

:faustrot::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Jemand im Sonderzug von Köln aus am Start? Mit dem werd ich fahren:

02:58 Uhr Köln Hbf

03:29 Uhr Düsseldorf Hbf

03:48 Uhr Duisburg Hbf

04:01 Uhr Essen Hbf

04:13 Uhr Bochum HBf

04:26 Uhr Dortmund HBf

04:45 Uhr Hamm (Westf)

05:12 Uhr Gütersloh HBf

05:25 Uhr Bielefeld HBf

05:50 Uhr Minden (Westf)

06:42 Uhr Hannover HBf

07:39 Uhr Wolfsburg

Link zu diesem Kommentar

Jep, aber was tut man nicht alles, werd mal sehen treff mich morgen Abend auch noch mit ner Freundin, wie ich das dann drehe, wird schwierig aber ist zu machen :D

04:13 ist übel, bin ich aber vom Weltjugentag gewöhnt, da ging der Zug um 04:31 oder so ähnlich.

PSP ist natürlich mit am Start, man muss sich ja irgendwie die Zeit vertreiben :P

Link zu diesem Kommentar

Bin wieder zurück!! Ich kann nur eins sagen: spart euch den Weg aufn Samstag, es gibt kein durchkommen (kaum) alles eng an eng, Massen ohne Ende, Spiele antesten? Nur mit stundenlanger Geduld... bin echt enttäuscht, naja hätt ich mir auch denken können aufn Samstag... nächstes mal fahr ich gleich unter der Woche...

Link zu diesem Kommentar
Also ich hab die PS3 fotografiert *g* man konnte sie nicht spielen, was vornerein klar war aber ich hab sie gesehen^^

meine ich ja, da muss laut berichten nen spielestand der PS3 gewesen sein aber keine ps3 für die leute zum testen. ich persönlich war gar nicht bei sony weil sich der weg gar nich lohnte. hab lieber t-mobile und microsoft genervt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...