S-Treffi Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hi, ich versuche grad M2o zu hören aber irgendwie bufferts heute ohne ende? Ist das bei euch auch so? Darf nämlich auf keinsten ab 17uhr die Show verpassen! Link zu diesem Kommentar
tocco_scuro Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Nein, bei mir funktionierts einwandfrei... Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 mhhh sowas doofes ^^ dann muss ich mir innerhalb 1er stunde was einfallen lassen,dankeedit: bei anderen sender hab ich das problem nicht Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Also bei mir ist nichts. Was für eine Internetverbindung hast du denn und welchen Stream nutzt du? Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 warum um 17 uhr denk gigi is erst ab 18 uhr???? Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 ich benutze den von mp3.m2o.it .Ich will aber vorher schon Provenzano hören, was er so fürmusik spielt ;)Internetleitung hab ich 2mbit hier. Allerdings lief es vorher immer flüssig. Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 haste schon mal damit versucht : http://www.surfmusik.de/radio/m2o-radio-dsl,4995.htmldann auf externen player und winamp probs mal Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 haste schon mal damit versucht : http://www.surfmusik.de/radio/m2o-radio-dsl,4995.htmldann auf externen player und winamp probs mal das is der gleiche link wie meine von eben. Ich fahre jetzt einfach wieder zu meiner mutter nach Hause. Hoffe dass es dort dann geht ;) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ansonsten über die m2o Website! Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 wah selbst bei meiner mutter @ home gehts net :-\ Nimmt das irgendeiner von euch auf? Bestimmt oder? Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ansonsten über die m2o Website! Das geht net? Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 ne, kommt nur einmal n geräuscht und das wars.. das doch komisch?!Ich habe bisher nahezu alle il camminos aufgenommen?!Der geht:mms://213.92.19.14/m2oAber in einer miesen-kack-quali ^^ Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hi, ich versuche grad M2o zu hören aber irgendwie bufferts heute ohne ende? Ist das bei euch auch so? Darf nämlich auf keinsten ab 17uhr die Show verpassen! Das Problem hatte ich gestern aber auch!war ewig am buffern!greetz cyfi Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 weiß jemand von euch wo den 128 stream herbekommt weil bei mir bufferts ständig egal ob mit realplayer oder winamp und der phonostar findet erst gar keinen und der von der seite hat ne scheiß quali (gar kein bass und so ) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 also zu dem buffern vom 256kb-stream hab ich ja schonmal was im out of mind thread gepostet (weils da gerade aktuell war ;))bei mir war das nämlich auch so, ich hab weder anhören noch aufnehmen können, bis ich zonealarm deinstalliert hab... seitdem läuft m2o wieder ohne den geringsten buffer.vllt hast du ja auch ne firewall drauf, kann sein, dass es an der liegt...die windows firewall beeinflusst den stream jedenfalls nicht.ob es den 128kb-stream noch irgendwo gibt, weiß ich nicht, ich kenn nur 32kb und 256kb32kb: http://live.mediaserver.kataweb.it/m2o?MSWMExt=.asf256kb: http://mp3.m2o.it/listen.plsfür den 32kb-stream braucht ihr dieses plugin, um ihn im winamp anzuhören Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Interessanterweise kann ich den 32kb Stream mit Winamp ohne Probleme anhören, mit dem Streamripper aufnehmen geht's aber nicht. Der 256kb Stream lässt sich hingegen ohne Probleme aufzeichnen. Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 also ich hab nur die windows firewall und das g data antivirenkit 2006 na mal schauen aber danke Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Interessanterweise kann ich den 32kb Stream mit Winamp ohne Probleme anhören, mit dem Streamripper aufnehmen geht's aber nicht. Der 256kb Stream lässt sich hingegen ohne Probleme aufzeichnen. das liegt daran, dass der 32kb-stream kein shoutcast-stream istmit streamripper kann man nur shoutcast-streams rippenmit iRadio kann man den 32kb-stream auch rippen Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Interessanterweise kann ich den 32kb Stream mit Winamp ohne Probleme anhören, mit dem Streamripper aufnehmen geht's aber nicht. Der 256kb Stream lässt sich hingegen ohne Probleme aufzeichnen.das liegt daran, dass der 32kb-stream kein shoutcast-stream istmit streamripper kann man nur shoutcast-streams rippenmit iRadio kann man den 32kb-stream auch rippen Achso ist das, danke! Ja ich habs dann immer mit Phonostar aufgenommen. Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 ui m2o wieder auf 128 kbps!endlich kein buffern mehr Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 ui m2o wieder auf 128 kbps!ja bei mir hats auch bei 256 net mehr gebuffert weil ich jetzt den nero media player genommen habe (ist bei nero burning rom dabei) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge