Jump to content

S-Treffi

Members
  • Posts

    289
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by S-Treffi

  1. Oh wie geil!!!! Ich bin baff. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wie toll!!! Jetzt fehlt noch die alte Version von a volte io mi perdo!
  2. Ja, und deshalb habe ich meinen Post verfasst. Bei mir läuft bullit, nicht washer.
  3. Also in der Preview läuft (inzwischen) eine mir unbekannter Version von Bullit.
  4. Gemixt gefallen mir die neuen Lieder irgendwie besser, als einzeln! Hach, bin ich froh, dass es Gigi wieder besser geht!
  5. Nachdem Gigi heute schon zwei Lieder bei Youtube veröffentlicht hat, hat er heute nach langer auch seinen ersten Post im Casa Dag Zeit verfasst. Heute scheint in Italien Feiertag zu sein. Für Gigi-Fans definitiv ein Grund zur Freude, dass es ihm wieder besser zu gehen scheint!
  6. Zwei neue Tracks auf Youtube! Sieht mir fast nach einem neuen Album aus?! Das wäre auf jeden Fall sehr unerwartet!
  7. Jetzt kam noch der Psico Dance Mix von The Love Do Do - auch mit diesem Vibration Cover. Sieht mir fast nach einem neuen Album aus?!
  8. Sehr interessanter Thread! Mein underrated Song: Lo Sbaglio Ich konnte damals wie heute nicht verstehen, dass dieses Lied niemals eine Single mit richtiger Promotion bekommen hat. Selbst nach 15 Jahren finde ich ihn perfekt gealtert und könnte so released werden. Einfach, weil er 'anders' klingt als der typische Pop-Kram, trotzdem aber frisch, rhythmisch und melodisch. In meinem gesamten Freundeskreis, sowie auch paar ältere um mich herum mochten Lo Sbaglio auf Anhieb. Außerhalb von Gigis Fanbase kannte Lo Sbaglio leider niemand. Deshalb empfinde ich ihn als underrated. Ich könnte noch viele andere underrated Songs aus den Il camminos nennen. Hach, waren das schöne Zeiten... (Favola Fantastica, E di nuovo cambio casa in der cammino Version, lampada di osram, encantar, i dubbi dell'amore etc etc etc) Mein overrated Song: Another Way & Ginnastica Mentale Sorry, hier musste ich zwei wählen. Another Way: Im Vergleich zu den anderen Singles ist Another Way in meinen Augen schlecht. Die Melodie ist noch okay, der Gesang nervig, die Gesamtkomposition schwach. Ich frage mich zudem immer noch, was der Computer animierte Mann aus der Telekom Werbung in dem Musikvideo zu suchen hat. Edit: Ginnastica Mentale: Das Lied ist eines der wenigen Lieder, die ich bei den Camminos fast immer vorgespult habe. Und ich habe sehr sehr sehr viel Zeit mit den Camminos verbracht. Das Lied ging mir einfach immer auf den Sack
  9. Ohje der Arme.. Das sieht ja gar nicht gut aus Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser!
  10. Ich finde, dass das Album eines der Besten der vergangenen Jahre ist. My Dreams, Close your eyes und You will shine sind meine absoluten Lieblingslieder geworden. Zwar wurden i can see und proud of me in meinen Augen eher stark verschlechtert, aber man kann nicht alles haben. Ich freue mich auf das nächste Album!
  11. Was mir aufgefallen ist: Sind die weiblichen Vocals zum Teil wieder von Diana? Vor allem bei Fantasy ist mir das aufgefallen. Wenn ja, wäre es interessant zu wissen, wie alt die Lieder sind. Zur Zeit werden ja alle unsere Wünsche erhört. Von daher wünsche ich mir noch einige Songs mit Diana - allen voran Fantasia und Favola Fantastica als richtige unmixed Versionen
  12. Was ein Album! Wie toll das Jahr musikalisch endet! Kanntet ihr "Sun is rising" irgendwoher? Hat mich eben total gewundert, als ich Semplicemente rausgehört habe
  13. Ich bin ganz deiner Meinung! Jahre haben wir auf Releases und Zeichen von neuen Songs gewartet und seit Monaten werden wir quasi überhäuft von neuen und alten Liedern! Und eine Sache hebe ich bei Gigi immer hervor: Es ist selten/nie eine Kommerzkacke, bei der die Plattenlabels die Musik machen und die 'Stars' nur den Namen draufschreiben. Bei Gigi merkt man die Liebe und Emotionen, die er bei seiner Leidenschaft auslebt. Das ist bei anderen Künstlern selten. Sehr selten - leider. Und wenn man dann noch bedenkt, dass er quasi alle Lieder auch kostenfrei - inklusive seiner alten Releases - zur Verfügung stellt.. Wahnsinn.
  14. Jaaaaaaaa Jaaaaaaaa jaaaaaa!!! Endlich!!! Mein absolutes Lieblingslied! Ich könnte vor Freude weinen! Ich frage mich nur, was dieses intro soll
  15. Mich überrascht, dass bisher niemand etwas positives über das Album geschrieben hat?! Ihr scheint zu sehr verwöhnt worden zu sein Ich finde das Album jedenfalls wirklich gut! Ich habe große Hoffnungen, dass es noch weitere Compilations/Alben wie diese gibt. Neben Scialescion das beste Release in der letzten Zeit - finde ich.
  16. El Dia!!! Ich habe das Album eben im Auto probegehört und traute meinen Ohren nicht! Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist endlich draußen! Leider nicht in der ganz ruhigen Fassung, wie ich sie immer geliebt habe, sondern mit bassline. Aber nun gut, man kann nicht alles haben! Die Chancen auf 'Lampa di Osram', das nach wie vor immer noch mein Platz 1 ist, steigen damit Der Rest ist auch gut, allerdings hätte ich natürlich mehr von solchen Liedern besser gefunden
  17. Ich glaube auch, dass er sich jetzt nur noch auf digital beschränkt. Aber das ist okay für mich, ich habe nicht einmal mehr einen CD Player. Und das seit Jahren.
  18. Ohhhh geil!!!! Das hab ich damals bei Il Cammino und Tribe geliebt
  19. Dieses Gefühl, wenn man unter der Dusche 'Treno Lento' hört, danach ins Wohnzimmer geht, 1live anschaltet und es direkt mit 'in my mind' weitergeht
  20. Tja Wahnsinn, manchmal geht's dann doch schneller, als man denkt. Nun muss man unterm Strich sagen, dass die Kritik an Gigi nicht angebracht war - denn released hat er in diesem Jahr einiges. Auch wenn ich sagen muss, dass mir psico dance wahrscheinlich lieber gewesen wäre, da ich davon mehr Lieder gemocht hätte. Für mich persönlich ist das Album nicht wirklich etwas, da ich eher auf die melodischen Lieder von Gigi stehe. (wie die traumhaften Zeiten mit den Camminos bzw. Some Experiments und co). Trotzdem ist es schön zu sehen, dass er die digitalen Releases nun endgültig für sich entdeckt hat. Novello, Sinfonia, Stornello und Royals finde ich ganz gut - den Rest leider nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)
  21. Vom Grundprinzip her nen super Lied und gefällt mir besser als die originale Version von dynoro. Die Lyrics passen perfekt da rein. Ich mag nur seine Stimme nicht so ganz.
×
×
  • Create New...