Zum Inhalt springen

M2O heute total überlastet?!


S-Treffi

Empfohlene Beiträge

Hi, ich versuche grad M2o zu hören aber irgendwie bufferts heute ohne ende? Ist das bei euch auch so? Darf nämlich auf keinsten ab 17uhr die Show verpassen!

Das Problem hatte ich gestern aber auch!war ewig am buffern!

greetz cyfi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also zu dem buffern vom 256kb-stream hab ich ja schonmal was im out of mind thread gepostet (weils da gerade aktuell war ;))

bei mir war das nämlich auch so, ich hab weder anhören noch aufnehmen können, bis ich zonealarm deinstalliert hab... seitdem läuft m2o wieder ohne den geringsten buffer.

vllt hast du ja auch ne firewall drauf, kann sein, dass es an der liegt...

die windows firewall beeinflusst den stream jedenfalls nicht.

ob es den 128kb-stream noch irgendwo gibt, weiß ich nicht, ich kenn nur 32kb und 256kb

32kb: http://live.mediaserver.kataweb.it/m2o?MSWMExt=.asf

256kb: http://mp3.m2o.it/listen.pls

für den 32kb-stream braucht ihr dieses plugin, um ihn im winamp anzuhören

Link zu diesem Kommentar
Interessanterweise kann ich den 32kb Stream mit Winamp ohne Probleme anhören, mit dem Streamripper aufnehmen geht's aber nicht. Der 256kb Stream lässt sich hingegen ohne Probleme aufzeichnen.

das liegt daran, dass der 32kb-stream kein shoutcast-stream ist

mit streamripper kann man nur shoutcast-streams rippen

mit iRadio kann man den 32kb-stream auch rippen :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
Interessanterweise kann ich den 32kb Stream mit Winamp ohne Probleme anhören, mit dem Streamripper aufnehmen geht's aber nicht. Der 256kb Stream lässt sich hingegen ohne Probleme aufzeichnen.

das liegt daran, dass der 32kb-stream kein shoutcast-stream ist

mit streamripper kann man nur shoutcast-streams rippen

mit iRadio kann man den 32kb-stream auch rippen :jodesnemma:

Achso ist das, danke! Ja ich habs dann immer mit Phonostar aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...