Zum Inhalt springen

! OHJEEEEEEE !


Empfohlene Beiträge

Zu Fillinis Aussage: vielleicht is ja Fillini auf Gigi eifersüchtig, weil er mit Molella rumgemacht hat. (also ich mein die vielen gemeinsamen Auftritte letztes Jahr) und jetzt wollte er ihm eines auswischen, indem er die beiden geoutet hat *ggg*

..... Mal angenommen es stimmt... Gigi is schwul... Wo wäre dann das Problem? Würde er ne andere Musik machen? Wäre er denn dann prlötzlich jemand anders? Ein Monster vielleicht? NEIN!!!!! Er wär doch genau der Gleiche.......

Mal anders gesagt: Gigi ist definitiv schwul.... also was wäre, wenn er NICHT schwul wäre?? Vielleicht hätten wir dann endlich unser neues Album, die neue Single, usw. ..... :vogelzeig:

Vielleicht wird er ja im Studio immer zu sehr am Arbeiten gehindert! *g*

Link zu diesem Kommentar

Weisst nicht mehr, als Molella und Gigi öfter aufgelegt haben, hat es ja zuerst angeblich ein neues Lied von den beiden gegeben. Die Stimmen total hoch, irgendwie haben die Vocals total schwul geklungen.

Hat sich aber dann später herausgestellt, dass es doch von jemand anderen war, Dub-J oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar

Also normalerweise würd i jetzt sagen "an schönen gruss von da emma"....

aber weil den Insider-Schmäh keiner kennt hier im Forum, spar ich mir das jeztt einfach! *ggg*

Aber wie schon die Wort vom Fillini nur "vermutungen" sind, hab ich halt andere Vermutungen aufgestellt.... im prinzip is es mir egal, weil mir da Gigi sowieso nit gefällt.... *g*

Link zu diesem Kommentar

Ach Leute , ich weiß gar ned mehr in wievielen Foren ich das schon gelesen habe .

Is mir sowieso völlig wumpe ob Er nun schwul is oder nicht . Was GIGI hinter Seiner Wohnungstür oder anderswo macht geht uns doch nun wirklich nix an .

Ich mag seine Musik und ihn wegen dieser .

Ich würde sagen Fillini wollte ihm nur eins auswischen , vielleicht weil er bei ihm nich landen konnte ????? Oder GIGI wollte keine Musik mit ihm machen ??????

Also nix wird so heiß gegessen wies gekocht wird :oesterreich:

Ciao Bine

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...