Jump to content

Paris Hilton Floppt


Guest FranksCoffee
 Share

Recommended Posts

Guest FranksCoffee

Nach den Aktuellen Charts in Europa und den USA verkauft sich das Album nicht nach den Vorstellungen von WARNER MUSIC. nur ca. 77.000 in den USA. In Europa soll es nicht besser sein. :ziegel:

Naja mal sehen wir ihre 2te single wenigstens ankommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich gebe zu, ich fand weder die Single noch das Album SO schlecht.

auch wenn die musik nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack trifft, klingt sie, nüchtern betrachtet, gar nicht mal so schlecht.

Es gab schon schlimmere Alben, wie ich finde. Man merkt, dass dahinter Leute stecken, die den Dreh raus haben.

Der Grund für den Flop liegt für mich aber in dieser aalglätte und der mainstreamigen Mittelmäßigkeit der Songs. Sprich: Sowas KANN gut klingen, hat die Welt aber schon tausende Male gehört.

was Paris Hiltons Aussehen betrifft muss ich allerdings Icon recht geben ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...