Geschrieben 10. September 200620 Jr. Yann, Manuel und Natalie arbeiten schon hart daran! Aber es ist ja noch Zeit!
Geschrieben 10. September 200620 Jr. ja neue Cascada stoff nach dem das 1 Album schon sehr gut war und ist, freue ich mich besonders auf das neue album
Geschrieben 11. September 200620 Jr. Ja ich freu mich auch schon drauf. Aber ich glaub das dauert noch ewig Hoffendlich bringen sie bald ne neue Single....
Geschrieben 12. September 200620 Jr. Jo hab ich irgendwann schonmal irgendwo gelesen ^^ sollen diesmal auch nen paar Tracks in Richtung House gehen !Find ich zwar Schade weil mittlerweile viele Producer den Weg einschlagen, aber kann man nix machen ! :P
Geschrieben 12. September 200620 Jr. Autor Das halte ich doch für das mieseste Gerücht der Dance Scene in diesem Jahr! Wenn das stimmen sollte Fresse ich einen Besen und die Fotos stelle ich dann ins Internet!
Geschrieben 12. September 200620 Jr. ich glaub sogar das stand im Manian GB ! kann mich aber net mehr dran erinnern ! naja abwarten, ist ja noch genug Zeit !
Geschrieben 12. September 200620 Jr. Autor Wenn der Manuel House Releasen will soll er sich gefälligst das "Beatshifters" oder das "Partypimpz" Projekt vornehmen!
Geschrieben 1. Januar 200719 Jr. *thread schubs* wann soll denn nun ein neues Album kommen?? Anfang 2007, oder? Dann kanns ja net mehr lange dauern
Geschrieben 1. Januar 200719 Jr. *thread schubs* wann soll denn nun ein neues Album kommen?? Anfang 2007, oder? Dann kanns ja net mehr lange dauern Denke ein bisschen dauert es schon noch. Sie schlachten jetzt erstmal weltweit das erste Album raus, eigentlich könnten sie jetzt, wo sie endlich Erfolg haben, ja noch 4-5 Singles davon bringen. Werden sie aber wohl kaum, aber ich denke ein paar Monate müssen wir schon noch warten.
Geschrieben 2. Januar 200719 Jr. Naja, ok... solang nach Everytime we Touch mal wieder was NEUES bei uns rauskommt bin zu auch schon zufrieden..
Geschrieben 2. November 200718 Jr. Autor Thread kann umbenannt werden auf "Cascada - Perfect Day".Release: 7. Dez. 2007CDS: 1Label: Zeitgeist (Universal)Quelle:http://www.amazon.de/Perfect-Day-Cascada/d...6150&sr=1-3
Geschrieben 3. November 200718 Jr. Album-VÖ ist bei uns laut Universal aber erst Anfang Januar 2008. Im Dezember kommt nur die Single.
Geschrieben 14. November 200718 Jr. Tracklist:What Hurts The MostRunawayWho Do You Think You AreBecause The NightI Will Believe ItPerfect DayWhat Do You Want From MeSk8er BoiCould It Be YouHe’s All ThatJust Like A PillEndless SummerWhat Hurts The Most (Yanou’s Candlelight Mix)Alle Angaben ohne Gewähr ;-)
Geschrieben 14. November 200718 Jr. LOL ja einige Namen sind bekanntJust Like A PillEndless SummerLOl von Pink und das andere von Scooter ?????Wäre ja Krass ! Ich liebe Endless Summer !!!
Geschrieben 14. November 200718 Jr. YES Bio - Endless Summer mag ich auch gerne, da hätte ich nix gegen ein gutes Cover 8-).Greetz,Gecki
Geschrieben 14. November 200718 Jr. Und was ist mit Because the night??? Und Sk8ter Boi? Ist das das von Avril???
Geschrieben 14. November 200718 Jr. hehe ich bin vorallem auf das Avril Cover Sk8er Boi gespannt....Hammer wäre, wenn es das Perfect Day von Hoku wäre. Würde total zu Cascada passen.Aber das Endless Summer ist sicher von Siara oder so. Bearbeitet (14. November 200718 Jr.) von CHB
Geschrieben 14. November 200718 Jr. Schade das es nicht noch dieses Jahr kommt, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk !!!
Geschrieben 14. November 200718 Jr. Wenn ich mich nicht täusche hab ich endless summer von Cascada schon vor nem Jahr gehört Bearbeitet (14. November 200718 Jr.) von Paddy2010