Zum Inhalt springen

Suche Gigi Poster!


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter!

Hab auch gleich ne Frage:

Ich bin (mittlerweile verzweifelt) auf der Suche nach Gigi Postern. Hatte eigentlich gehofft, dass es irgendeinen Shop gibt, in dem man Poster kaufen kann. Noch nicht einmal bei ebay findet man was! :italien:

Wisst Ihr vielleicht doch mehr als ich und es gibt doch Seiten mit Artikeln von ihm?

Hat jemand von Euch Kontakte und es gibt vielleicht in Österreich oder Italien bessere Möglichkeiten an Poster zu kommen?

Ich kenn bisher nur die Altro Mondo Seite mit Gigi's Shop, allerdings gibt es da keine Poster.

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiss, ist es um Poster eher spaerlich bestellt. Allerdings haben einige hier sich aus Flyern, Covern etc. Selber welche gemacht, die ziemlich genial aussehen. Also einfach mal in einen Copy Shop und fragen.

Die entsprechenenden Leute können dir sicher noch weitere Tipps geben!

:italien:

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Herzlich Willkommen! :italien:

Ich denke Lodda hat das Wesentliche gesagt, am Besten ist man Beraten sich aus Flyern, CD- bzw. Vinylcovern oder den "Giornalinos" Poster machen zu lassen, das kann sehr edel aussehen. :)

Offizielle Poster sind mir direkt von Gigi eigentlich nicht bekannt, würde mich wundern wenn es da welche gäbe...

Vielleicht kann man mal wieder eine Aktion hier im Forum anstoßen, nicht jeder hat ja die entsprechenden Motive für schöne Poster und meist ist es billiger wenn man einen größeren Auftrag draus macht.

Die Frage ist nur wer das machen würde... *g*

Link zu diesem Kommentar
...komm jetzt öfter!...

Immer unter nen neuen Nickname? :besorgt:

nunja es wurden mal Poster aus`n Millenium Krems verkauft da gabs auch ne Sammelbestellung aber die durchführung war mehr schlecht als recht...

ich hab mir mal welche machen lassen & für 2 User auch noch mit:

Klick!

das war der text dazu:

So, bei den beiden zu grossen Postern handelt es sich um folgende: (im vergleich mal meine Schuhe daneben also sie sind wirklich Riesig)  :häää:

poster1small0mu.jpg

poster2small3xd.jpg

& geile Quali besonders das Un piccolo Poster da schon das Bild auf dem Il Giornalino Flyer nen bissl unscharf war kann man es nat. beim vergrössern net unbedingt verbessern aber Schmankerl bei dem Poster is halt das Autogramm dadrauf...

ich selber werd sie mir sicher auch noch eins am chen für die neue Wohnung is halt zugeil & es hat nicht JEDER ;)

Aber wenn wer unbedingt noch soeins will... schreibt mich an :italien:

Link zu diesem Kommentar

also bei mir in der stadt gibt`s ein copyshop der glaube auch poster druckt (haben richtig proffesionelle drucker etc.) würde es ja eventuell machen habe aber keine motive um die müsste sich jemand anderes kümmern :besorgt:

wally hast du nicht irgendwo nochmal die gelegenheit welche machen zu lassen?

wer bei einer sammelbestellung dabei :italien:

Link zu diesem Kommentar
naja aber ob das dann auch qualitativ so wird die voherigen wag ich zu bezweifeln... weil die vorlagen die ich für die Poster hatte hatten ca. 50 MB . naja die daten stehen in meinen poster thread guck da mal nach wie gross du deins machen müsstest :P

am besten wäre ja dann 1:1 ... also 100 cm (Breite) x 140 cm (Länge) ...

werd mal herumwerkeln ... mal gucken was rauskommt ^^ ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...