Zum Inhalt springen

ATB - Justify


CHB

Empfohlene Beiträge

Also da bin ich auch sehr sehr gespannt, denn ich fand seine letzten Tracks, eigentlich die Tracks ab dem Album "No Silence", nicht gerade gut. Allein die Vocals bei Liedern wie XTC, etc...haben mir nicht so zugesagt.

Damals die Lieder waren echt geil, wie Let u go oder Hold you...und deshalb würd ich mich freuen, wenn er mal wieder in dieser Richtung was macht!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Bei Sunshine Live wurde neulich der trancigere Original Mix gespielt. Ich habe ihn mal mitgeschnitten, klingt wie ich finde richtig geil! Wenn André alles perfekt machen will sollte er Justify unbedingt noch bringen. Ist auch für die meisten Fans der Favorit auf dem Album.

Info: HP ist wirklich nur mitgeschnitten, gibt keinen Anlass sich wieder aufzuregen.

edit: --- verstößt gegen die boardregeln ---

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...