Geschrieben am 1. November 2006vor 19 Jr. Der Track wird auch auf seinem neuen Album drauf sein!Tracklist:Extended MixDancefloor Saints Tottaly Mashed Remix
Geschrieben am 1. November 2006vor 19 Jr. Dancefloor Saints Tottaly Mashed Remix klingt sehr nach "Elektrochemie Schall" und kommt aus Österreich!Verdammt geil übrigens.lg
Geschrieben am 1. November 2006vor 19 Jr. jep der ist echt ein kracher! wird sicher gut ankommen!monstertruckdriver lässt grüßen
Geschrieben am 1. November 2006vor 19 Jr. Jau die Schall "Vocals" waren in Derb LK ja auch hammer geil...
Geschrieben am 8. November 2006vor 19 Jr. völlig enttäuschend meiner meinung nach.sagt mir gar nicht zu.die vocals sind endlos nervend, der original mix sehr langweilig... klar, der Bomba-typische "Druck" ist auch hier vorhanden, das pumpende.. aber dennoch... da war alles bisherige von ihm besser.naja werd mal ins album reinhören, vl findet sich da ja besseres.aja: danke für die hörproben.Original Mix: Dancefloor Saints:
Geschrieben am 8. November 2006vor 19 Jr. lol, und wie sich der dancefloor saints nach schall anhört. is ja pervers. genau der gleiche beat. is ja ok, sich von genialen sahcen inspirieren zu lassen (oder unauffällig nachzumachen) aber komplett kopieren, naja ^^wie gesagt, musik klingt anders, aber im club mit den ganzen gimps funktioniert der track
Geschrieben am 8. November 2006vor 19 Jr. Oh je, das geht ja mal gar nicht Dito!Ich werde mal bissl Topfschlagen machen und mir ein Label suchen lol ! So ca. sehe ich das Aber hehe is halt net mein Geschmack. Gibt ja genug, die es saugeil finden Greets
Geschrieben am 10. November 2006vor 19 Jr. ah mein hass lied nr. 1dreh da immer fast durch wenns das bei uns in der disco spielenlg
Geschrieben am 10. November 2006vor 19 Jr. ah mein hass lied nr. 1dreh da immer fast durch wenns das bei uns in der disco spielenlg wööööördGanz deiner meinung die scheibe gehört zu den Vinylz die die welt nicht braucht, also des währ nur was für mein waldi zum frisbee spieln
Geschrieben am 10. November 2006vor 19 Jr. Ganz schwaches Teil total nervig und langweilig. das war noch das positivste daran