Zum Inhalt springen

Heavy Rain


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

@ Wally, sorry hab ich erst danach gesehen:

Keine Heavy Rain-Demo in Deutschland?

11.02.10 - Im deutschen PlayStation Store werden viele Inhalte mit USK 16 oder 18 nicht angeboten. So offenbar auch eine Demo zu Heavy Rain nicht: Während sie im Ausland zu haben ist, heißt es im offiziellen PlayStation Blog dazu: "Demo nicht in Deutschland erhältlich".

Nachdem es in den Kommentaren Unverständnis seitens der Kunden darüber gab, weshalb eine USK 16-Demo nicht im Store angeboten wird, schreibt Roland Fauster von Sony CED in den Kommentaren: "Ihr habt schon Recht: Es kann eigentlich nicht sein, dass die Heavy Rain Demo für Deutschland nicht kommt. Ich check das nochmal nach, das muss irgendwie ein Fehler sein."

gamefront.de

ps: ich liebe die Demo, traumhafte Atmosphäre, alleine der Soundtrack!

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mir das Spiel jetzt auch gleich bei Amazon vorbestellen da man nur bei Amazon bei Vorbestellungen den Code erhält

Bestellen Sie noch bis einschließlich 25. Februar Ihr Exemplar von Heavy Rain - ungeschnitten für die PS3 vor und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie den Zusatzinhalt "Chronik 1 - Der Präparator" freischalten. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.
Link zu diesem Kommentar

Bin ick jetzt der erste der es durchhat oder hat es eienr von euch auch schon einmal jeschafft? (Also zumindest eins der 1000 Enden) :D

Hat mir sehr sehr gut gefallen!!!

Quatsch war der runterladbare Zusatzinhalt grad mal 30min zusätzlicher "Spielspass" aber okay das hat allein schon 5 Enden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...