Zum Inhalt springen

Bassrockerz - Show Me / Lektion 1


Diamond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..weil wir so viele gute remixes haben und da kommt es auf einen original mix auch nicht mehr drauf an.

es gibt einige demos.

wird haben uns dann aber entschlossen keinen original mix zu releasen.

ich denke nicht dass das ein probem ist bei so tollen remixes oder? :winke:

Keiner würde sich zum jetztigen Zeitpunkt nach zwei HPs trauen, die Qualität der Remixe in Frage zu stellen, aber wenn ICH ein Release MEINER ERSTEN SINGLE hätte, dann würde ich doch zusehen, dass mein Lied, was ich gemacht habe drauf ist. Wozu release ich eine Single unter meinem Banner, wenn ich nur die Melo geschrieben habe?

Gut ich steck nicht drin, ist ja eure Sache, werd mir das Ding holen, davon mal ganz ab, aber verstehste, hätte ich die Wahl wär's anders.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hab ich erst jetz bemerkt den thread *gg*

alsooooooooo show me is schon a feine sache klingt echt gut die vocals die melow obwohl die melow am meisten reinfetzt die geht echt unter die haut =)))

bewertung10.gif

und bei lektion ich weis nicht kommt in der disco sicher gut an aber von dem gibt es zuviel find ich ähneld zu viel mit anderen hands up tracks..

dennoch:

bewertung06.gif

@diamond wünsche dir viel glück mit diesen tracks werden glaub ich sich sehr sehr gut verkaufen =)))

@phil hast das bild selber gezeichnet hhaha :allesgute::daumenhoch:

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

So bin noch nicht so lange in diesem Forum und daher ist mir der Song erst jetzt wirklich aufgefallen.. Aber dazu muss ich sagen:

Was für ein Brett!!! :klatschen1::klatschen1::headbang::headbang:

bewertung10.gif

Hier wurde vor allem im Clubraiders Mix brilliante Arbeit geleistet! Die Vocals sind ja der Oberhammer! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

LE07.jpg

Kennt Ihr das auch?

Ihr steht in einer Disco, jeder um euch herum tanzt und plötzlich hört ihr ihn …

Den Song! Ja genau den Song!

Der, der euch schon immer gefallen hat. Und ab jetzt tanzt Ihr auch.

Genau so ein Moment hat die Bassrockerz zur Musik gebracht.

Und weil nur Selbstgemachtes auch Wahres ist, haben sich die beiden damals vorgenommen: Wir machen unsere eigene Musik!

Nach unzähligen Stunden, Wochen und Monaten im Studio ist es nun so weit:

Mit „Lektion 1“ und „Show Me“ liegt das Debut von Deejay T und DJ Diamond aus Österreich vor.

Das neue Label Legal Eagle Records hat die beiden entdeckt, und ganz nach seiner Linie, sofort das Talent der Newcomer erkannt.

Und auch bekannte Plattendreher wie DJ LHASA lieben die Tracks bereits, und spielen sie im Radio und bei unzähligen Gigs im In- und Ausland.

Zu den beiden Songs gibt es jeweils Mixe von den Clubraiders, Handsup Squad, daph1l uvm.

Die Vinyl gibt es ab Februar im gut sortierten Fachhandel und Online-Shops wie djshop.de

Das Mp3 wird ebenso ab Februar erhältlich sein: itunes, Dj Exclusive & Co helfen euch weiter.

Tonträger

VINYL: Doppel A Seite mit

LEKTION 1 Hands Up Squad Oldskool Remix, Bassrockerz Italy Trip Mix.

SHOW ME Clubraiders Mix, da ph1l Remix.

MAXI CD: Mit Mixen von TBM DJ, Chor Lento uvm.

MP3:

LEKTION 1: Hands Up Squad Oldskool Radio & Clubmix.

SHOW ME: Clubraiders Radio Cut & Clubmix.

www.legaleagle-records.com

www.bassrockerz.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...