Zum Inhalt springen

Kloficker - Wie Alt Bist Du?


el_real

Empfohlene Beiträge

Ey, das isn Party-Song... :klatschen1:

Wenn man das nich zu Ernst nimmt... Is doch goil... :klatschen1:

Oder denkst Du so wie die Mutter eines Kindes die das Teil in einem Mediamarkt gehört hat und sich beschwert hatte, und die "Resident E" Complication mit Kloficker vom Markt genommen wurde... ?!

Is doch prüde.... *ggg*

P.S.: Ich halt nix von Minderjährigen.... Aber der Song hat was.... :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

EINER DER DÜMMSTEN SONGS DES JAHRES ALSO DA HAT JA EMINEM JA NOCH BESSERE SONGS GEHABT UN DAS SOLL BEI MIR SCHON WAS HEIßEN DAS ICH EMINEM MAL LOBE ...

ich haße den song :klatschen1::klatschen1::faustrot::muahaha:

wie kann man nur so en mist machen ?? einfach nur krank..sollte verboten werden!!

Link zu diesem Kommentar

Gut aber auch komisch mal so ne meinung zu hören :o) mir sagt der song überhaupt nicht zu! ich habe ihn noch nie gespielt und werde ihn nie spielen!

aber viele fanden ihn super! auch nahmhafte Persönlichkeiten in Deutschland wie Special D spielten den song sehr oft!

naja, geschmackssache.. bei suck my dick hats angefangen, aber die 2 zu vergleichen ist auch wieder unfair..

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Naja bei Eminem verstehen die meisten den Text ned wenn der in einer Disco läuft und bei dem "Wie alt bist du"halt schon, weils eben deutsch ist, das ist der Unterschied! :muahaha:

Wenn die Vocals ned wären, wäre die Scheibe eh gut!!!

Link zu diesem Kommentar

also ich find's auch sehr heftig, so etwas zu machen. melodie und so mag ja gut produziert sein, aber da hörts für mich auch schon wieder auf.

und aus irgendeinem grund kann man die texte von eminem nicht so heftig finden, obwhl man sie versteht.

find das kann man nicht vergleichen.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
Marc Acardipane??? Echt passt gar nicht zu ihm, kann ich mir garnicht vorstellen, wo hast du das her???

Marc Acardipane hat ihn produziert der Text kommt von seinen MC Dick Rulez soll auf den Vorfall in der Maxx Music Hall Wedel beruhen :rockdahouse:

Musikalisch Geschmackssache, textlich ein Ding der Unmöglichkeit...

Auf Hardtalk gibt es ein Statement von Marc Acardipane persönlich http://www.hardtalk.electronic-music-netwo...p?threadid=5424

:bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Wo, was das fürn Wirbel hervorruft... :muahaha::muahaha:

@michi486 Der hat ne neue Single?! :hammer:

Grade der Text macht das Teil krass.. :doppelmittelfinger:

Ansonsten wäre das "nur" ganz guter Hardstyle... :turntables:

Es soll ja auch provozieren!!! :respekt:

P.S.: Könnten wir ja gleich noch über "Das Ejakulat - Telefonsex" reden oda "Dr. Fummel - Blasen"

Dr. Sohmer.... :wiegeil: Da kommt doch Stimmung auf, natürlich net wenn man eine Meinung hat wie der VATIKAN...

:peitschen:

Ist phasenweise ironisch gemeint.... :flaschenkind:

Link zu diesem Kommentar

wollt so und so posten hier passt es dann gleich eh perfekt!!

Und zwar hat Jan Wayne es gestern auch gespielt!!! ABER es war eine komplett andre Stimme aber Melodie war die gleiche und die bässe auch die gleichen geilen!!

Und zwar war der Text und die Stimmt komplett anders!! jedoch auf Englisch!! also hab nix checkt :turntables:

also ich find so die Scheibe MÖRDERGEIL! ganz sicher bewertung10.gif

und bei der orignialen darf man nicht so ernst das ganze nehmen ich mein natürlich isses der ur beschiss aber hab auch mittlerweile meine Meinung dazu etwas geändert und find das lied eigentlich ganz gut aber nicht besonders weil der text das lied versaut!! :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...