Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. JAAAAAA PLATZ 5 ICH HAB JETZT WELLE 1 DRINNEN SAU GUTE QUALI!!!!
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich habe auch für Silence gevotet! *pflicht* bin genau deine meinung
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. bei den N-JOY Radio Charts wurde Gigi mit Silence auch vorgestellt! Ich werde gleich mal Voten damit er so hoch wie möglich einsteigt. Wäre cool wenn ihr mitvoten würdet! Achja hier die Homepage www.n-joy.de und dann auf Musik und Charts
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. Jetzt ist Silence auch in den Nachtschicht - Charts in den Neuvorstellungen.Let's vote!
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. Jetzt ist Silence auch in den Nachtschicht - Charts in den Neuvorstellungen.Let's vote! Ja ich weiß! Thread Nachtschicht Silence
Geschrieben am 28. Dezember 2003vor 22 Jr. Silence ist von Platz 5 auf Platz 2 gestossen! Habs ja gleich gesagt !!!Alleine die ganzen Gigi Verrückten Ösis die für ihn gevotet haben !!!
Geschrieben am 29. Dezember 2003vor 22 Jr. chb und ich haben auch die leute aus Gigi`s Forum aufgefordert mitzuvoten
Geschrieben am 2. Januar 2004vor 22 Jr. Momentan laufen die Welle 1 Charts!!!Hoffentlich ist Silence auf Platz 1, letzte Woche wars ja Platz 2!
Geschrieben am 2. Januar 2004vor 22 Jr. hört sich gut an auch wenn gigi auf die 5 fällt isses super !!hörst du eigentlich die ganzen songs ?
Geschrieben am 2. Januar 2004vor 22 Jr. meinst die ganzen Charts nein, ab platz 20 hör ich jetzt durch!
Geschrieben am 2. Januar 2004vor 22 Jr. ich würde die charts ganz anhören wenn ich könnte..weil ich einen song noch nie in vollr länge gehört habe..aba will ez net ins off hinüber wechseln..
Geschrieben am 2. Januar 2004vor 22 Jr. Gigi ist auf Platz 1 in den Welle 1 Charts!!!!!!!! 1. Woche: Platz 52. Woche: Platz 23. Woche: Platz 1
Geschrieben am 2. Januar 2004vor 22 Jr. Gigi ist auf Platz 1 in den Welle 1 Charts!!!!!!!! Yeah! Gigi #1 Und morgen ist er dann vielleicht noch 1. in den Nachtschicht-Charts?!?
Geschrieben am 2. Januar 2004vor 22 Jr. Ich hoffe es, dass es auch in den Nachtschicht Charts 1ster ist!!!
Geschrieben am 5. Januar 2004vor 22 Jr. So, wers mir noch immer ned glaubt, dass Silence auf Platz 1 ist, einfach im ICQ melden, hab einen Mitschnitt aus den Charts!!!
Geschrieben am 5. Januar 2004vor 22 Jr. unbedingt auch hier voten http://www.vivaplus.tv/club.html Gigi ist glaube ich an sechster stelle von 100 liedern! Wenn Silence auf Platz 1 kommt dann spielen sie es jede Stunde in der Sendung !!!