Zicolino Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo Leute,ich hoffe Ihr könnt mir helfen....es geht um folgendes, vor zwei Wochen hab ich in Salzburg in einer Disco einen GigiRemix gehört... es war von Jean Paul- Get Busy! Jetzt bin ich auf der Suche nach diesem Lied. Leider hat Gigi es in Deutschland nicht veröffentlicht, oder vieleicht doch? Wo kann ich es finden od. bestellen? Ach ja außerdem hat Gigi ja noch weitere Remixes z. B. von Dido, Linkin Park, George Michel, B1, Cooldplay....usw. Wo kann ich diese geilen Tracks alle finden?Gruss Zicolino Bearbeitet 30. Mai 2008 von DonHergeFan
belina Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Jean Paul- Get Busy.. den hat aber nicht gigi gespielt???ach so vor 2 wochen....da gibt es einen bollwerk rmx.... ripassa vs. get busyund einen rmx den er mal auf il programmino spielte...beides nicht offizell Bearbeitet 16. Dezember 2006 von belina
Zicolino Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 Es ist ja nur ein Remix von Gigi!!! Aber kennt diesen Titel denn niemand?
ShadowMP Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Ja ist wie belina sagte ein Remix von Get Busy den er bei Il Programmino damals auf m2o gespielt hat - der ist aus dem Jahr 2003 und nie erschienen leider. :(Gleiches gilt für Dido - da hat er White Flag remixt, auch nie erschienen.Linkin Park: Remix von In The End, allerdings schon bei der m2o-Sendung Tribe.Einen Remix hat er auch von Coldplay gemacht - Clocks, der unter "Egiziano - Clocks" auf der Il Programmino-Compilation erschienen ist (ein Instrumental-Song).Der Remix von Speed Of Sound ist von Clubhouse und nicht von Gigi, und der müsste eigentlich auch mal erschienen sein auf einer Clubhouse EP.Von einem B1 oder George Michael-Remix ist mir noch nix zu Ohren gekommen, scusa...
S-Treffi Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Speed of Sound ist auf der "jump 2 the dancefloor" drauf im Provenzano Remix
Empfohlene Beiträge