Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich reih mich mal ein und wünsch euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest . Würd euch alle aus der Familie ja gerne in den Arm nehmen , aber dafür sind sie doch zu kurz . Aber zwei drück ich doch gaaaaanz doll an mein Herz CALLI & MARION Hab Euch gaaaanz doll lieb Ciao Bine
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. Wünsche auch allen GFUler FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!Drück und knuddel Euch alle....Ganz besonders... Bine, Marion und mein kleines Häslein!!!!!!!
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR * MIT euch allen ganz dick knuddeln tun*
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. auch nochmal von mirfrohe weihnachtenbleibt gesund und feiert schön mit euren lieben daheim.viele liebe grüße suicida
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor Ja Hier gehts schon ab !!!Bin schon gespannt was ich bekomme
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. Wünsch euch allen frohe Weihnachten und a braves Christkindl!! Ich hoffe, es kann jeder die besinnliche Zeit auch nützen und muss nicht arbeiten!!
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. möcht auch ALLENFROHE WEIHNACHTEN wünschenhabt einen schönen tag/abend mit euren lieben und feiert schön!
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. von mir auch FROHE WEIHNACHTEN GFU !!!!!Lasst euch reich beschenken muhahaa
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. Wünsche auch allen schöne weihnachten und erholsame Feiertage!
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. Wünsche euch auch alles gute und lasst es euch gut gehen!!!
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. VON MIR AUCH AN ALLE:FROHE WEIHNACHTEN!! Werde ab in den näxten tagen wieder öfters hier vertreten sein! hoffe es hat keiner was dagegen *g*