Zum Inhalt springen

Gigi in Ritten (Bozen)


Callimera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tom: Ja die Akustik war wirklich nur innerhalb des Wellenbereichs der Lautsprecher super.... daneben, wo wir vorher standen, oder du vermutlich auch (seitlich hinter den Boxen), da konnte man es vergessen. Kein Wunder auch... diese Eishalle hatte ja ein Echo, das dann klarerweise voll störte.

Passt halt zum gesamten Abend irgendwie alles zusammen. Der Kreis schliesst sich halt damit *g*

Die Calli soll mal nicht so tun, es waren auch andere da, denen es so ergangen is, aber trotzdem wieder im Forum schreiben.....

Mich würde nur interessieren, ob sie mit Gigi diesmal gesprochen hat. Immerhin hat sie ja nach dem Auftritt wieder hinter der Halle auf Gigi gewartet.

Link zu diesem Kommentar
wahrscheinlich meintet ihr mit dem Eminem Mix den Lose yourself Remix von Nena - Nur geträumt

Echt ulkiges teil, in Hessen Radio XXL kams vor längerer Zeit schon regelmäßig

was ulkisch ?? das is scheiße hoch³

Link zu diesem Kommentar

So hier bin ich dann doch mal....

Nein bin nicht mit Gigi durchgebrannt.... Obwohl er mich ja wirklich ned lang fragen bräuchte... :naenae:

Der Hauptgrund war wirklich der, dass ich enttäuscht und stinkesauer war und da ich mich kenne, schreibe ich dann ja sehr häufig Dinge die mir hinterher leid tun.

Natürlich finde ich es nach wie vor auch Sch.... , dass Gigi mit sehr grosser Verspätung kam und nur ne 3/4 Stunde aufgelegt hat. Aber hat eigentlich irgendjemand bis jetzt den Grund seiner Verspätung heraus gefunden? War ja ein ziemliches Unwetter... Vielleicht war ja ne Strasse gesperrt oder Stau! Werde versuchen was raus zu kriegen, kanns aber ned versprechen, dass ichs erfahre, aber so lange ich ned weiss, warum Gigi so spät kam kann ich ihm dafür einfach ned böse sein.

Die Songs die er gebracht hat waren einfach Hammer!!!!!!!!! :dancingbear: Versteh gar ned, dass noch keiner die Version von "Silence" erwähnt hat, die er gebracht hat. Ich hoffe nur, dass er diese Version rausbringt. Die ist nur noch geil!!!!!!!!!!!!!!

Aber es gab noch etwas was mir nicht so gut gefallen hat. Gigi selber..... Nein, nicht weil er schlecht aufgelegt hat... Er selber. Es ist zwar aufgefallen, dass er seine Kopfhörer falsch anhatte ( hab ich übrigens nicht bemerkt, weil mir das egal ist) aber es hat wohl keiner gesehen oder sehen wollen, dass Gigi selber sehr dünn geworden ist und irgendwie krank aussieht. Ich hab nen Riesenschreck bekommen, als ich ihn sah. Vor 2,5 Monaten sah er noch wesentlich gesünder aus. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er nicht so lange konnte und auch nicht sehr lange blieb um Autogramme zu geben. Ich hab leider keines ergattert :turntables::wiegeil: da er nur ein paar gegeben und hat und nach dem Auftritt sofort die Fliege gemacht hat.

So jetzt kennt ihr meine Meinung und ich weiss was ihr denkt... Ich hab nen Schatten und Gigi kann ziemlich viel machen, bevor ich als Fan abspringe. Und eines weiss ich auch... Beim nächsten Gig von ihm im Umkreis von ca. 250 km bin ich mit Sicherheit wieder dabei!!!!! :gigidag:

Noch was... War in der ersten Reihe (wie immer..hihiii) und da war die Akkustik klasse, bis auf den kleinen Fehler, dass ich immer noch halb taub bin. Und die beiden DJs fand ich gar ned so übel!!!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
aber es hat wohl keiner gesehen oder sehen wollen, dass Gigi selber sehr dünn geworden ist und irgendwie krank aussieht. Ich hab nen Riesenschreck bekommen, als ich ihn sah. Vor 2,5 Monaten sah er noch wesentlich gesünder aus

man du machst ma angst..

hmm vielleicht nimmt er ja ab un treibt sport anstatt die single zu veröffentlichen..

hmm aba was hör ich da ne GEILE VERSION von silence ?

:dancingbear:

kan jemand sagen wie die melodie war ?

also wa der total anders als die RIN version ?

oda wurde nur ein bischen verändert ?

Link zu diesem Kommentar
Voll die fetten Beats... und auch Vocals mit drinne und Ausschnittsweise wie bei Rin.... einfach richtig geil ... auch zum abtanzen!!!!! :dancingbear:

vielleicht legt er silence auf um zu sehn wie er ankommt!

un wenn er gut ankommt dann kommt auch die single!!

wie kam denn der song an ??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...