Jump to content

Gigi in Ritten (Bozen)

Recommended Posts

• Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was für ne LP is gut... :muahaha:

Glaub auch ned, dass Gigi irgendwas vorstellt. Er wird halt sein Programm durchhauen wie immer. Ned mehr und ned weniger. :faustrot: Aber egal ich freu micht trotzdem auf dieses Wochenende..... :muahaha:

GIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

i!!!! YEEEEEEEEEEEeeeeaaaaah!!!!!! :respekt:

also ich fahre zu 99% nach Ritten!! Wer über Krems/Wien mitfahren will, bitte melden! Aber wie gesagt, 99%!! Könnte noch was dazwischen kommen, aber werd ich rechtzeitig mitteilen! (2 Plätze wären frei da meine freundin schon mitfährt) ok dann bis ritten...

mfg

phybis

Guest technofreak

JEAAAA GIGI ZUM ERSTEN MAL LIVE!!!!!!!!

O mann bin i drauf gespannt..... noch dazu kommt ein Gigi von DJ IVAN FILLINI und von DOUBLE DJ!!!

Der Grund das ich dort hin fahr ist ersten GIGI is ja klar und zweitens weil Double Dj die Residents aus meiner Stammdisco sind, und diese Discothek hat nen Bus zusammengebracht also ne Fanfart um unsre Djs in bozen zu unterstützen........

Bist du deppat das wird mehr als fett....... :doppelmittelfinger::doppelmittelfinger::vogelzeig::vogelzeig:

Guest technofreak

jawoll jawoll jawoll der tag der nächte rückt immer näher :italien::vogelzeig::besorgt::besorgt::boing:

Weiss wer warum fillini sich auch Fill nennt?? einmal DJ IVAN- FILLINI und jetz wieda DJ FILL????? :italien::vogelzeig:

UUUH wenn das MAX die Finger im Spiel hat, dann gehts ja richtig ab!!!

Freu mich schon drauf!!

Vielleicht hat das MAX ja gemerkt, dass es in der Disco in Brixen einfach zu klein ist für diese MEGA-Anlage.... (war ja wirklich viel zu extrem für die Ohren)

nein, DJ Fill = nicht DJ IVAN FILLINI

das ist ein andrer der mit ihm zusammen auflegt!! Ein weiterer Partyveranstalter aus Südtirol...www.djfill.com....

aber mann da sind viele dj's: DJ Ivan Fillini, DJ Fill, und dann noch deine 2 tecnofreak - sind das die double dj's?

also leute hab mal ne blöde frage *g* wo ist ritten und wann legt gigi da auf?

danke euch... :anstossen:

Guest technofreak
.....und dann noch deine 2 tecnofreak - sind das die double dj's

lool ja genau!!!

Dj Turn On und Dj Sleepless! Ham erst vor kurzen die Scheibe This like that herrausgebracht was übrigens auf der neuen Super Austria oben ist!

@ Chris

Hätt mal ne ganz doofe Frage. Warst du schon mal in Ritten? War letzte Woche extra in Stüdtirol und hab gesucht. Bin ewig lang nen Berg hoch gefahren. Hatte dann aber keine Lust mehr. War mir zu heiss. Hätt ich da noch weiter fahren müssen, oder war ich falsch? In Italien weiss man ja nie, ob die Schilder stimmen oder ned und ich kann mir ned vorstellen, dass mitten in der Pampas, bzw auf nem Berg so ein grosser Ort ist in dem es ne Eishalle gibt... :ertrinken: :bigun2:

oh doch, da musst du schon ein stückchen rauf fahren!

also: du fährst bozen nord oder süd bei der autobahn aus!

wenn du süd aus fährst dann musst aber durch die ganze stadt, bei nord ist es ein bisschen einfacher, ja und wenn von der autobahn runter bist brauchst ca. 25-30 min. bis nach ritten bzw. Klobenstein heißt die ortschaft wo die eishalle steht!!

Guest technofreak

und ich hab is bandl im fuss gerissn und hätte schon reserviert den bus....ich scheisssssss soooo sehr drauf...bitte schreibt nix mehr zum thema weil i muss immer wieder reinschaun und hoffe das vielelciht der eine oder andre von euch auch noch abgsagen muss *gggg* :muahaha::muahaha::umarmen::muahaha:

So Leute, für alle die nach Ritten fahren und es genau wissen wollen wie man dort hin kommt!

natürlich werde ich dich und deine ganze bande gerne auf den ritten lotsen, also:

über bruneck fährt ihr nicht nach brixen-stadt, sondern folgt der beschilderung autobahn und nehmt diese richtung bozen (modena),

ihr fährt dann an der 2ten autobahausfahrt ab (bozen nord, ca. 45 km von einfahrt brixen bzw. vahrn) , danach biegt ihr nach rechts ab bleibt auf der staatsstrasse,

nach ca. 500 m an der agip tankstelle vorbei und nach weiteren ca. 300 m am verkehrsknoten fährt ihr richtung ritten. nach ca. 1 km an der kreuzung biegt ihr wieder nach rechts ab richtung ritten (alles beschildert) , dann ca. 10 km den berg hoch, oben angekommen fährt ihr richtung klobenstein (immer geradeaus und beschildert). am ortseingang von klobenstein befindet sich rechts unten der eisring bzw. der veranstaltungsort.

das event beginnt um 20.30 uhr und gigi wird so ca. um 22.30 uhr auftreten, das ganze dauert bis 2.00 uhr.

bin pers. am eingang und wenn ihr euch zu erkennen gebt, würde ich mich freuen euch zu begrüssen.

also , gute fahrt und bis samstag

peter und sein "MAX TEAM"

Also alles klar! Die Mail hab ich vom Max bekommen- na dann viel Spaß!! :wiegeil:

.... autobahn und nehmt diese richtung bozen (modena),

ihr fährt dann an der 2ten autobahausfahrt ab (bozen nord, ca. 45 km von einfahrt brixen bzw. vahrn) ....

Also i würd sagen, soweit stimmt alles.....

ABER: wenn man von Brixen kommt, dann ist die Ausfahrt Bozen NORD die ERSTE Ausfahrt, die zweite Ausfahrt wäre nämlich Bozen Süd....

EDIT: Sorry hab mich ein bisschen verlesen... ich meinte ja die erste Ausfahrt bei Bozen. Aber von Brixen aus gesehen wäre es schon die zweite...stimmt.. liegt ja noch Klausen dazwischen.