Zum Inhalt springen

Gigi in Ritten (Bozen)


Callimera

Empfohlene Beiträge

DJ Tom hats ja schon in nem anderen Thread erwähnt.

Gigi kommt am 30.08 ins Einsstadion Ritten (Bozen/Südtirol)..

Würde da gerne hin. Kann mir jemand sagen obs Karten im Vorverkauf gibt?

Geht das Ganze eigentlich von der Disco Max in Brixen aus? Bei Gigis Tourplan steht nämlich mit dabei ..... MAX ON TOUR .... :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Gregorek

Dein Smilie is ..... uff mir fehlen sämtliche Worte. :respekt::wiegeil::klatschen1::respekt: :autofahren: :respekt:

Ich werde auf alle Fälle hin fahren. Is ja eh ein Samstag und da muss ich ned arbeiten.... :lachen:

Aber jetzt weiss ich immer noch ned ob es Karten im Vorverkauf gibt oder ned :muahaha: Kann mir denn da niemand helfen???????

Link zu diesem Kommentar

Hallo Callimera,

habe eigentlich die Hoffnung aufgegeben, Gigi einmal live zusehen. Aber es wäre eigentlich schon mein größter Wunsch. Nur il mio amico meint: Biggi tu sei pazza. Er hat überhaupt kein Verständnis für mich.Sagt ich sei in einer pubertären Phase. Er steht mehr auf Eros Ramazotti. Den mag ich ja auch . Aber Gigi ist was ganz anderes. Wenn du zu Gigi gehst, könntest du mir ein Autogramm besorgen, wenn es keine Umstände macht. Wäre überglücklich darüber. Bin dir aber nicht böse, wenn es nicht klappt.

War Gigi eigentlich schon einmal in der Nähe von Köln ,Mainz oder Düsseldorf???

Eigentlich schade, ich fahre gerne Auto und würde für Gigi überall hinfahren. Na ja vielleicht mal irgendwann. Vielleicht können wir einmal zusammen nach Torino fahren??? (Würde Gianni natürlich erzählen, ich wäre geschäftlich unterwegs. Ha Ha)

Ciao

Biggi

Link zu diesem Kommentar

Liebe Biggi!

Ich find es ja klasse,das du zu uns gestoßen bist,kann es aber garnicht verstehen,das du mit 35, Mutter von einer 10 jährigen,nicht von alleine entscheiden kann was sie tun oder lassen möchte.

Fahre nach Gigi hin,oder lass es,aber benutze das forum nicht als Eheberatungsstelle.Mach das wonach dir ist,solage du noch Jung bist.

PS.sehe das nicht als Angriff an,ich meine das nicht böse.

MfG Venus :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

@ Venus

Muss dir Recht geben, was Biggi anbelangt! Danke, dass du es geschrieben hast.

@ Biggi

Es ist schön, dass du den Weg hier her gefunden hast, aber wie Venus schon sagte wir sind keine Eheberatung. Eines muss ich aber noch als allerletztes in dieser Richtung anbringen, sonst platz ich nämlich. Dein Freund hat in einem Recht....Du bist in einer pubertären Phase, weil ansonsten würdest du das machen was dir Spass macht und dich ned von nem Typen untern Pantoffel setzen lassen!!!! Und was bitte is das für ne Beziehung, wenn man den Partner anlügen muss um seinem Hobby und seinem Spass nachzugehen?? Ist dieser Typ denn dein Papa und du das kleine Mädchen? So kommt es mir zumindest vor. Ned mal meine Kids lassen sich von mir und meinem Mann so viel gefallen wie du von deinem "Freund"!!! So und jetzt Schluss mit dem Thema.. das hier is ja ein Gigi Forum, aber das musst ich noch los werden. Nix für ungut Biggi...

@ Chris

1000000.... Dank für den Link und die klasse Beschreibung. Ich denke auf die Art finde es sogar ich auf Anhieb.

Übrigens diese Veranstaltung findet erst ab 23.30 Uhr statt. Zumindest steht es so in Gigis Tourplan.

Mann ich freu mich schon... Endlich mal wieder Gigi sehen. Hab schon Entzugserscheinungen... Hihiiii.. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...