Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Silence


Empfohlene Beiträge

sei nit so negativ, daß kanns ja wohl nit sein.

gut deine meinung, aber ich glaub da kann gigi gar nix dafür, da ist wohl eher die plattenfirma schuld!!!!!!

wieso ist er dann böse auf sich selber wenn die plattenfirma schuld ist?

naja das ist doch net negativ wenn ich hoffe das er daraus den besten song macht oder? :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn jetzt nicht bald Silence kommt, dreh ich durch!!!!

Am Anfang hieß es im Mai kommst! Wo auch die Tour durch alle Nachtschichten war.

Langsam reichts wirklich!!!

da gebe ich dir voll recht, nur durchdrehen wäre da das falsche ding!

Link zu diesem Kommentar

hmm...

Die story wird mir hier langsam zu kompliziert... wenn silence drausen is dann kauf ich sie und punkt *g

Aber dass das stimmt, das gigi vieleicht einen immer besseren Song haben möchte kann wirklich sein. Vieleicht will ers wirklich mal wieder versuchen einen ganz großen hit zu landen, und wenn er das mit silence geschafft hat, haut er sein neues album gleich mit auf den Markt sodass es ebenfalls brav in Deutschland und Co. Verkauft wird. Denn jetzt würden es laaange nicht so viel leute kaufen als wenn Silence in den Top10 Charts währe! Wer weiss, vieleicht hängt er sich wirklich sau mäßig rein und ist deshalb sauer, weil er noch nicht ganz den schliff am song gefunden hat! Und solang Silence noch keinen Schliff hat, kann er auch nicht sein neues Album verkaufen, denn wer bringt schon sein Album vor seinem Megahit raus?

Soweit meine teorie -

Luigi

Link zu diesem Kommentar
Aber dass das stimmt, das gigi vieleicht einen immer besseren Song haben möchte kann wirklich sein. Vieleicht will ers wirklich mal wieder versuchen einen ganz großen hit zu landen, und wenn er das mit silence geschafft hat, haut er sein neues album gleich mit auf den Markt sodass es ebenfalls brav in Deutschland und Co. Verkauft wird. Denn jetzt würden es laaange nicht so viel leute kaufen als wenn Silence in den Top10 Charts währe! Wer weiss, vieleicht hängt er sich wirklich sau mäßig rein und ist deshalb sauer, weil er noch nicht ganz den schliff am song gefunden hat! Und solang Silence noch keinen Schliff hat, kann er auch nicht sein neues Album verkaufen, denn wer bringt schon sein Album vor seinem Megahit raus?

also ich muß sagen, diese theorie gefällt mir sehr gut und ist auch logisch!

er ist ein perfektionist und deswegen ist er sauer auf sich selbst!

weils noch nicht perfekt ist!

Link zu diesem Kommentar

ich denke das gigi schon weiss was er macht..

und auch nach bettl ihrer aussage vom bollwerk .. wirkt gigi entspannt und nicht genervt..

d.h. das er sicher was in der tasche hat.. hehe..

ich mach da die wenigsten sorgen.. eher schon ob heuer noch was kommt..

aber es kommt was. gut ding braucht weile.. mhm... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ich denke das gigi schon weiss was er macht..

und auch nach bettl ihrer aussage vom bollwerk .. wirkt gigi entspannt und nicht genervt..

d.h. das er sicher was in der tasche hat.. hehe..

ich mach da die wenigsten sorgen.. eher schon ob heuer noch was kommt..

aber es kommt was. gut ding braucht weile.. mhm... :daumenhoch:

schon klar, aber ich finde 2 jahre sind nun rum und zwischendurch die sache, ok. aber so langsam muss er mal wieder kommen! ich weiß dass die kreativität nicht immer da ist und nur dann kommt, wenn man es am wenigsten erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Nein bis dahin iss das Lied schon abgenudelt das es eigntlich ned mehr so zum Kauf anregt ! Ich denke da an die neutralen hörer und ned die Fans !!!

stimmt, die werden es vielleicht jetzt schon nimmer hören können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...