Jump to content

Baracuda - La Di Da

Djsonly

Recommended Posts

Posted

Jo gefällt mir sehr gut. Ne Mischung aus Italo und Hands Up. Von den Vocals her auch etwas besser als "Ass Up". Hoffe dass ganze kommt in die Läden! :faustrot:

Ich gebe mal großzügige:

bewertung08.gif

Posted
HP bitte, wenn man es denn schon wo hören kann!

Bin mal gespannt, was die neue Baracuda zu bieten hat, Ass up ist immerhin auch schon wieder 2 jahre her

Stimmt genau ! Damn war auch sehr cool !

Willkommen im Forum ausserdem :allesgute:

Posted (edited)

Wow das wenn mal kein Ohrwurm ist, also mir gefällt das was die Preview her gibt, sehr gut. Vorerst mal

bewertung09.gif Punkte bin auf die Mixe + Fullversion sehr gespannt! Könnte ein Sommerhit werde wenn ihr mich fragt.

P.s. scheisse der Ohrwurm ist größer wie ich dachte, ich bring das nicht mehr aus mein Kopf.

Edited by Estagon
Posted

klingt ganz nett die HP mal sehn wie es mir gefällt wenn ich es mal ganz gehört habe.

Posted

Hört sich gut an.

Die Fx auf den Vox sind geil. Und hat auch Ohrwurmfaktor.

Mir persönlich is der Mix ein bißchen zu langsam aber vielleicht gibs ja wieder einen besseren Remix so wie bei ass up eben.

lg Tobi

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Posted

Interpret baracuda

Titel la di da

Stil Handsup

Art.-Nr. sr2007-15

Artikelgruppe 12" Germany

VÖ-Datum 14.05.2007

Label suprime records

Beschreibung incl. GROOVE COVERAGE remix

Posted

groove coverage remix ist für mich eindeutig der beste mix. find den track sehr stark, gefällt mir total. vorallem der effekt bei den vocals, genial.

Posted

find den elektrofachgeschäft-remix auch ziemlich geil.... ^^ zumindest soweit man hören kann

Posted

traumnummer mit gänsehaut-feeling hehe :D finds sehr geil! refrain rockt gewaltig :) bewertung10.gif

Posted
Freu mich aber am meisten darauf den Renegade Masterz Remix zu hören, der soll ja im Stile der alten Baracudas sein

hmm, na dann wird der mix bestimmt recht geil, wenn ich da so an future trance united denke :) aber der titel fehlt mir nicht mehr ein! :)