Geschrieben 23. Februar 200719 Jr. Klasse Nummer! vor allem die mellow merkt man überhaupt nicht dass er jetz bei gigi dabei ist. ggzu hören auf seiner mypace page:DJ Maxwell Myspace Page
Geschrieben 23. Februar 200719 Jr. Jep, gefällt mir auch ganz gut - Melo ist wirklich super.Nur der Stil ist nicht so meines, ist mir zu langsam. Vielleicht gibts ja noch eine schnelle Version in seinem alten Stil :)
Geschrieben 23. Februar 200719 Jr. sehr geile nummer. ich steh total auf den style. freut mich, dass immer mehr produzenten damit anfangen.EDIT: die vocals sind übrigens aus ice ice baby von vanilla ice rausgecuttet. sehr geil ^^ Bearbeitet (23. Februar 200719 Jr.) von DJ Vega
Geschrieben 23. Februar 200719 Jr. THX Diamond die vocals sind übrigens aus ice ice baby von vanilla ice rausgecuttet.Find ich auch sehr geil - Vocals so zu cutten betrachte ich als große Kunst.Guter Track.Greetz,Geck
Geschrieben 23. Februar 200719 Jr. kurz zu My Dj... totaler Müll ABER.... FANTASIA kann man sich ja fast 3 Minuten anhören, den Gigi immer nur 1:30 Minuten gespielt hat DJ MAXWELL FEAT. GIGI D'AGOSTINO - Fantasia
Geschrieben 2. April 200719 Jr. My DJ: genial der text wurde aus Ice Ice Baby gesampelt, aber ich kann irgendwie nicht richtig raushören welche stellen da genau verwendet wurden *gg*edit: ich seh gerade dass Vega das schon geschrieben hat Bearbeitet (2. April 200719 Jr.) von Jenson_P
Geschrieben 2. April 200719 Jr. Find ich auch total genial den Song Lento Violento mit diesem geilen Vocal Geschnipsel, das hat was!Hätte der Gigi auch nicht besser hinbekommen *g*
Geschrieben 3. April 200719 Jr. Bin ja schon immer voll der Maxwell-Fan, der Typ ist einfach der Hammer!!Dieser Track ist auch spitze Weiter so!!!!
Geschrieben 3. April 200719 Jr. Der Track ist arg geil! Lento-Style ist eh genial und der Song ist von den Vocals und der Melo her einfach pefekt! :)
Geschrieben 3. April 200719 Jr. Fantasia gefällt mir ganz gut aber My Dj is mir zu langweilig... Bearbeitet (3. April 200719 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben 6. April 200719 Jr. Hachja .. Fantasia .. das sollte nochmal released werden !Aber auch der Maxwell - My DJ ist ganz nice !