Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Fame Disco, Zürich


Perret

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute,

welch eine Freude, Gigi gibt sich die Ehre in meinem Kanton aufzulegen, dass darf ich natürlich nicht verpassen und ich denke viele Süddeutschländer oder Westösterreicher dürften sich darüber auch freuen! :-) Deswegen hier mal die Info an euch alle:

http://ch.tilllate.com/DE/partydetails.php?gid=985563

Eintritt kostet 38 CHF (25€, per vorverkauf oder abendkasse, wenn jemand aus irgendwelchen Gründen net vorverkauf übers internet machen kann, mich fragen!), Party von 22:00-05:00 mit Gigi D'Agostino und ein paar anderen DJs die mich aber nicht so interessieren :-)

Fame Disco:

http://www.fame-disco.ch/ZUERICH/GALERIE/

Also ich werde dort sein! :-)

Grüssli Michael

Link zu diesem Kommentar

ja ich bin dabei juhe!!!

freu freu...

dafür laß ich sogar rimini sausen- weiß auch nicht genau, ob da zu ostern überhaupt was ist...

jedenfalls schweiz ist toll- da war ich noch nie- als perfekto-- außerdem kann ich da endlich mal mit dem lieben perret party machen--- und das liebe leute wird mehr als mega weren!!!!

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hehe, war wohl auch sonst kaum jemand da :-) hehe

also ich habe zumindest mal deinen rücken gesehen worms, warst ja ganz vorne mit dabei, wir waren eher weiter hinten, konnte aber deinen namen auf dem rücken lesen ... aber ja habe dich leider erst gesehen als es schon mit gigi losging und da hatte ich net unbedingt lust auf nen schwatz, genoss zu sehr die musik zumindest am afang ...

ein problem war das wir seit punkt 22:00 dabei waren, wir waren alle schon relativ ausgetanzt als gigi anfing, naja aber eben hatte schon einige gute kollegen dabei die gaben noch mal richtig gas, auch wenn es net wirklich irhe musik ist, aber ne kollegin war da scho kaput als gigi ein bisschen vor 2 uhr dann kam ... naja ich hab mir die grenze selber gesetzt, habe den leuten versprochen das wir spätestens um ca. halb 4 nach hause gehen und so haben wirs dann auch getan, gerade nach nem lied dessen namen mir nicht mer einfällt das nach another way kam ... das heisst ich konnte den gig leider nicht bis zu ende sehen, war aber weniger traurig darüber als ich mir es im vornherein vorgestellt hätte...

aber zu meinen erlebnissen:

waren insgesamt 6 leute, ausser ich keiner wirklich gigi fan ... aber ja .. zuerst mal kamen wir eben relativ genau 22:00 an ... ja also zuerst anstehen .. ja da vergehen schon mal 20 minuten draussen ... naja net so schlimm ... dann drinen ... eigentlich sehr schöner club, genug bars, genug sitz und genug tanzfläche, von dem her alles supi ... sound klang auch net schlecht so von der anlage her .. lief halt einfach house .... ja easy ... so ab 23:00 kamen langsam 'genug' leute und so ab halb 12 haben wir auch voll getanzt :-D zu house halt ... naja was solls .... naja irgendwann nach ner stunde tanzen pause gemacht ... irgendwann kamen wieder gute songs .. wieder getanzt, diesmal sogar mit dance animation ... wieso auch net ... auch gut ... immernoch kein gigi ... schon da wurde klar das gigi wohl den club net wirklich füllen würde, was er aber zweifelsohne getan hat, war als er dann kam hat er echt alle auf die tanzfläche geholt sozusagen ... der begin war echt gut ... the riddle remix .. wir haben genau noch im auto darüber geredet .. kolle gmeinte: "ich kenn von gigi eigentlich nur the riddle, spielt der das hoffentlich heute?" ich: "naja weiss net, wenn dann höchstens im neuen remix, der geht voll ab" ... ja und das tat er auch, hätte es mir nie träumen lassen das meine echt voll net gigi fan kollegen voll bei der musik abgingen .. war super stimmung ...

(ahja worms, falls du dich fragt wieso das manchmal so ein "booooo bo bo bo booooo boooooo" (hab leider den songtitel vergessen) kam ... damit haben wir angefangen ... kollege der ein wenig zu viel hatte .... hahaha .. zu gigis geilem bass haben wir noch die melodie gesungen und lustigerwiese haben alle mitgemacht obwohl das lied gar nix mit gigi zu tun hatte, hast ja gemerkt, kam immer mal wieder auf wenn gigi nur bass drauf hatte)

ja dann kamen ein paar eher eigene gigi lieder, kann mi jetzt grad nur na an tecno uonz errinern ... jaja ist halt net jedersmans sache, ich fands ok, kolllegen net so :-)

dann l'amour toujour, sagte ich noch allen die jetzt eher kaput waren: so wenn ihr noch energie habt dann jetzt; dann gingen wir nochmals so richtig ab alle zusammen ... mitgesungen .. mitgesprungen ... war auch super ... halt schade das er IMMMER die gleiche version im live spielt .... ohne veränderung ...

ja dann fing das an was zwar den kollegen gefallen hat mir aber net wirklich, die totale übernahme der coversongs ... stand by me, like a prayer und und und ... alles auch hintereinander .. jaja ich dachte mir: gigi hat wohl gemerkt, so viele leute sind eh net da und die die da sind wollen einfach seichte unterhaltung ... war net so mein ding, ich mag zwar die art wie gigi sachen covert doch meine stimmung war halt eher so netral zu dem zeug ... die kollegen sangen da noch schön mit mit dem gecoverten michael jackson song .. dann hörten wir auf und ja ... guckte auf die uhr, ein bisschen nach 3 ... naja easy ... habe gesagt: noch ein guter song und dann gehen wir ... kam dann auch prompt another way .. haben dann noch ein bisschen rumgeplempert zu dem anderen song der danach kam und ja dann gingen wir .. da haben wir auch gemerkt wie leer der club ausserhalb der tanzfläche war, war wohl echt net so der bringer bei uns in der schweiz, kollege hat bei den jacken gefragt ob viele leut da waren, meinte etwa 200 jacken .. naja ... dazu vielleicht noch 100 ohne jacken, net viele wenn man bedenkt das 1000 oder mehr reinpassen

aber ja insgesamt wurde ich trozdem net entäuscht, ich habe mir schon im vorraus gesagt: hey gigi kommt eh erst spät und warscheinlich geht er nach 1h wieder lol ... so wars net, wir gingen nach 1h 30min und er war noch da ... :-)

aber ja .. das einzige was ich bereue ist das ich lo sbaglio jetzt trozdem nie live gehört habe :-) kam das noch worms? ;-) und was mich auch inbteressiert: wie lange war er noch da?

schlussendlich muss ich sagen das ich net wirklich unglücklich war über das nach hause gehen ... hatte genau so viel gigi wie ich nahc der längeren house session zuvor wollte ... konnte auf der heimfahrt net mal mehr gigi auf cd hören .. hatte echt genug ... aber muss man net negativ verstehen ....

ich würde sagen: ich habe das gekriegt was ich erwartet habe! meine erwartungen waren aber net besonders hoch ... war meine erste live von gigi und hab schon viel net so gutes gehört von live gigs von gigi (von wegen zu spät kommen, kurz auflegen usw.) von dem her war ich eher gut drauf .. den die stimmung unter den kollegen war besser als zu erwarten, gingen echt alle ab wenn ich auch abging und gigi kam halt echt sehr spät, aber wenigstens hat er lange aufgelegt :-) eben sogar länger als wir blieben, fand einfach den preis übertrieben 38fr im vorverkauf ....30 hättens getan, 20 und der club wäre voll gewesen ...

(weil ich hörte das der sonst eher voll wär wenn es was normales gibt) ...

gebe dem live soweit ich es gehört habe ne aufgerundete

bewertung07.gif

+ stimmung untern den leuten war gut

+ meine stimmung und meine kollegen

+ gigis eigenes zeug :-)

- zu viele cover

- spääääääät

so das wärs von mir, sorry worms nochmals für kein pläuschchenen halten! und jetzt falle ich dann gleich um (hatte letzte nacht auch nur2-3h schlaf, unbd zwar von 5-8) .. diesmal von 6-9 .. auch gut hehe

grüssle michael

:jodesnemma:

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

he michael!!!

danke für den bericht unf für die mms!!!

hat mic hecht sehr gefreut!

schade, daß ich nicht dabei sein konnte- mußte ja meinen urlaub genau freitag und samstag für arbeit unterbrechen... war ja nicht mal viel arbeit aber was solls...

schön, daß es dir gefallen hat... soweit so gut... :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar

ich glaub mich würd da fast nix aus der disco rausbringen bevor gigi nicht fertig gespielt hat...

wobei in belluno sind wir dann auch beim letzten song gegangen und waren vermutlich schon auf dem weg nach hause- als er aufhörte zu spielen...

naja mich freuts das es michael doch mal zu gigi geschafft hat... jetzt wo es so oft schon nicht funktioniert hat...

aja gibts irgendwo fotos?

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
Danke auch von mir für den Bericht.

Hast ja ne lustige Schreibweise. Aber liegt sicher an der Uhrzeit...

Das du extra wegen Gigi hinfährst und dann nicht bis zum Schluss bleibst

versteh ich nicht... :lernemalschreiben:

hab ich zuerst auch gedacht, aber hey ... der gig war 20 minuten von mir zuhause entfernt, wir haben schon 3 1/2h bevor gigi kam schon party gemacht ... und dann noch 1 1/2 mit gigi .. also und gerade wegen der vielen covers die dann gerade liefen naja ... waren alle relativ müde nach 5h, 4 davon durchdancen :-) aber notiz fürs nächste mal is klar: wir kommen erst nach mitternacht :-)

ausserdem denke ich das ich bestimmt ein ander mal wieder auf nen gig gehen werde ... wenn auch warscheinlich net in der schweiz .. die stimmung war zwar schon gut unter dennen die da waren, aber es waren echt zu wenige :-)

fotos:

http://ch.tilllate.com/tnpage.php?gid=985563&page=1

meine schreibweise ist halt etwa so wie für einen der wenig schlaf hatte in den letzen paar tagen und sich nur mit red bull durchgekämpft hat ein wenig verwoben und eher hingeschludert, und halt manchmal ein wenig schweizerisch :-)

grüssle

Link zu diesem Kommentar

So... ich lebe auch noch. *g*

Fands ein gutes Set gestern, auch wenn er leider nicht mal ganz 2 Stunden aufgelegt hat.

Schade dass ich dich nicht gesehen hab Perret, aber kanns verstehen dass man nicht labern will wenn der Gigi grad auflegt ;-)

Highlights waren meiner Meinung nach The Riddle, L'amour Toujours mit 2 Minuten Intro, Gladiator mit neuem Beginn, Another Way und das Cover von You are not alone.

Nein Lo Sbaglio hat er nicht aufgelegt Perret.

Dann hab ich noch paar Bilder von mir hochgeladen, viel Spaß: :muahaha:

IMG_0972.JPG

IMG_0973.JPG

IMG_0974.JPG

IMG_0977.JPG

IMG_0978.JPG

IMG_0979.JPG

IMG_0981.JPG

IMG_0985.JPG

IMG_0987.JPG

IMG_0989.JPG

IMG_0990.JPG

Link zu diesem Kommentar

hehe danke für die fotos! sind echt gelungen! die fotos von tilllate.ch waren ja net halb so gut :-)

und danke für die info, mit lo sbaglio, das heisst das ich es net bereuen muss ... dann hat der wohl 15 min nach dem wir gegangen sind eh aufgehört zu spielen, gut zu wissen nix weltbewegendes verpasst zu haben! :-)

grüssle michael

Link zu diesem Kommentar

Ich war ja auch gestern da...

:muahaha:

...im Großen und Ganzen wurde eigentlich alles schon gesagt was gesagt werden muss.

Da mir House ja nicht gefällt war es schon ein wenig nervig dass es so lange gedauert hat bis der gute Luigi kam...aber was er aufgelegt hat hat mich dann letztendlich doch entschädigt. :anstossen:

Einziges Manko was dass es halt doch relativ kurz war...für den Preis...45 fr...

Gut, alle Covers haben mir auch nicht sooo arg gefallen, aber "You are not alone" war schön... :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...